wie war Villingen ??

wie war Villingen ??

Beitragvon markus_the_flyer » Do Dez 02, 2004 7:17 pm

Hallo,

erzählt mal wie der Abschluss war ???? Gabs ein paar Gags, oder so ???
keep on making saga records
Benutzeravatar
markus_the_flyer
 
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 21, 2004 11:46 am
Wohnort: Kassel

Re: wie war Villingen ??

Beitragvon Hinterländer » Do Dez 02, 2004 7:44 pm

markus_the_flyer hat geschrieben:Hallo,

erzählt mal wie der Abschluss war ???? Gabs ein paar Gags, oder so ???


Würde auch gerne mehr erfahren :eg:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Schwach besucht

Beitragvon A. Gurps » Do Dez 02, 2004 10:01 pm

Ja, der Titel sagt's bereits: mit "Dreihundert zahlenden Gästen", so die Veranstalter optimistisch, war nicht gerade die Hölle los. Wundert mich aber nicht weiter. Hier ist halt die musikalische Provinz und im badisch-schwäbischen Grenzgebiet geht man vor einem Werktag nun mal zeitig ins Bett. Außerdem ist es meines Wissens nach das erste Mal seit mindestens zehn Jahren, dass so hochkarätige Rockmusik im näheren Umkreis zu finden ist. Stimmung war dennoch super, tolles Publikum.

Zur Show: Ich war sehr begeistert. In den vergangenen Jahren bin ich nach Lahr und Speyer gefahren und war vom Sound enttäuscht. Der Klosterhof in Villingen braucht sich da meiner Meinung nach nicht zu verstecken. Klang alles sehr differenziert - ein Genuss.

Schade, dass Network so kurz gekommen ist. Aber die alten Sachen kann man schließlich immer wieder hören.

Gags? Keine Ahnung. Ach ja: Michael Sadler hat es geschafft, mit irgendetwas, das er ihm gesagt hat, Ian Crichton zum Lächeln zu bringen. Was er gesagt hat war aber leider nicht zu hören.

Und noch was: ich habe versehentlich ein T-Shirt in XL angedreht bekommen (Network in blau). Kann man das irgendwo in weniger zeltmäßige L umtauschen?

Macht's gut!
A. Gurps
 

Re: wie war Villingen ??

Beitragvon wegebakira » Do Dez 09, 2004 8:29 am

[hi,
wann genau hat das Konzert stattgefunden ( 29.11. wie geplant ?). Die pappnasen von der örtlichen Zeitung haben nix darüber gefunden. :o
wegebakira
 

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast