Alias Eye sagt: En herzliches Dankeschön!

Alias Eye sagt: En herzliches Dankeschön!

Beitragvon aliasbass » Do Dez 02, 2004 11:51 pm

Ihr lieben Leute!

Alles hat leider mal ein Ende, so auch die Tour mit Saga. Wir haben diese Tour wirklich sehr genossen und uns gefreut, Euch "Saga-Nasen" kennen gelernt zu haben. Ihr seid ein wirklich treues und tolles Publikum gewesen, für das wir gerne gespielt haben.

Gestern mussten wir leider sehr früh aus Villingen Richtung Heimat fahren. Wir gehören schließlich auch der arbeitenden Bevölkerung an und durften heute wieder arbeiten gehen. Allerdings hat es uns auch gestern trotz der wenigen Zuschauer sehr viel Spaß gemacht. Natürlich haben wir zum Abschluss ein paar Fotos gemacht, die Phil, sofern er es nicht vergißt :D auf unserer Internetseite veröffentlichen wird. Schaut doch ab und zu mal rein.

Zum Schluß sagen wir mit einer dicken Krokodilsträne im Auge:

TSCHÜSS, VIELEN HERZLICHEN DANK UND HOFFENTLICH BIS BALD! :D

Frank

www.aliaseye.com
aliasbass
 

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste