Mannheim

Mannheim

Beitragvon Alex Ohm » Fr Dez 03, 2004 8:42 pm

Wie ich gestern von No Stranger am Telefon erfahren hab, hat Ian´s Gitarre mitten bei "Framed" den Geist auf gegeben. Es scheint ja dann so, als ob es doch keine DVD dann geben wird, ich will kein Gerücht in die Welt setzen!
Ian war tierisch sauer dann auch nach dem Konzert.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon Andy » Fr Dez 03, 2004 11:05 pm

That's "live".... sowas passiert eben bei einem Live-Konzert - warum sollte man das nicht auf eine DVD bannen? Und letztlich kaufen sich doch sowieso nur die Fans von SAGA die DVD - so bitter es klingen mag. :cry: Oder man overdubbed den Sound und zeigt einfach Ian nicht bei "Framed"... heute ist doch technisch so gut wie alles möglich....

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon No Stranger » Fr Dez 03, 2004 11:57 pm

Hi Alex & Andy,

war aber nicht bei Framed sondern bei Amnesia.
Ich glaub das fantastische Publikum in Mannheim hat den Ärger dann wieder aufgefangen.
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 1:00 am

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Dez 04, 2004 1:41 am

es wäre peinlicher gewesen wenn ian sich verspielt hätte... allein schon deswegen weil er hier nichts dafür kann...

am besten man nimmt den konzertton eines andren konzerts...(aber nur für amnesia!)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Alex Ohm » Sa Dez 04, 2004 3:00 am

Bei der Aufnahme "Night of the Guitars" ist Ian beim Song "On the loosr" auch eine Gitarenseite mitten drinne gerissen. That´s live.
Aber Andy, es passiert immer nur dann, wenn es wie im dem Fall sich um eine Liveaufnahme handelt. Ex-mal passierte NIX und dann kommt es richtig kras, UPS :rofl:

Uns passiert es ja ebenso :roll: :roll: :roll:

IanCrichtonFan, bei sovielen Songs von SAGA, OK das Programm ist eingespielt, aber dies kann jedem mal unterlaufen.
In Bonn 2002 stand neben mir ein Reporter aus England, der mich immer wieder fragte, wie der Song heißt, den SAGA jetzt spielen und 3 oder 4 mal konnte ich ihm da nicht helfen, es lag mir auf der Zunge, aber wie es eben so ist .................
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast