Alias Eye: Tourbericht und Bilder

Alias Eye: Tourbericht und Bilder

Beitragvon aliaseye2 » Do Dez 09, 2004 10:04 pm

Hi Leute,
auf unserer Homepage http://www.aliaseye.com gibt es jetzt einen etwas anderen Tourbericht zu bewundern. ;) Schöne Bilder (u.a. auch mit Saga) sind auch dabei...schaut doch mal vorbei!
Gruß, Phil: alias eye
aliaseye2
 

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Dez 09, 2004 10:26 pm

ja, aber wo, da???
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Susi » Do Dez 09, 2004 10:31 pm

=> Tourbericht :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon nina » Do Dez 09, 2004 10:58 pm

*lach* Na da: http://www.aliaseye.com/german/tourbericht.htm , unter Tourbericht eben, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Nun, sehr nett und lustig geschrieben, kann mich nicht erinnern, dass Phil in HH fast von der Bühne gefallen wäre :o , deshalb schätze ich mal es war Hannover :roll: aber auch meine Erinnerung ist schwach :cry: leider.
Toll, dass die Tour so erfolgreich war & Euch Spass gemacht hat, das freut mich so, Ihr habt´s verdient *schleim* :hase:

So, also, wenn Ihr mit Euren Frauen fertig seid :rofl: dann wird´s Zeit, sich mal um die HP zu kümmern, bitte, bitte, wir wolln ein eigenes Forum !!! Nich, dass et hia nich schön wär :D , abba ein eigenes Zuhause wär schon nett, wo ich meine 3,5 Mio Fragen loswerden könnte ...

lg auch an die Saga-Fans, hab mich auch im Publikum recht wohl gefühlt, Ihr seid schon klasse :D allein wegen der guten Stimmung werdet Ihr mich beim nächsten Saga-Auftritt wiederfinden, und so schlecht sind die Jungs ja auch nicht :eg:


nina
nina
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 09, 2004 10:41 pm
Wohnort: hamburg

Beitragvon Gast » Do Dez 09, 2004 11:16 pm

Hi Nina,
danke für die Blumen :hase: !
Ein Forum würde ich einrichten, wenn ich wüßte, wie das geht....
Gruß, Phil
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr Dez 10, 2004 12:00 am

Hi,

nun :roll: *grübel* ich hab auch keine Ahnung !? :-? Aber vielleicht hat hier jemand nen Tipp, vielleicht die Mods ? Oder frag mal Mr.aliasbass :) der macht doch viel im Internet, oder ? :lol:

Und, schon wieder erholt ?? WANN GIBT´S DAS NÄCHSTE ALBUM ??? Los, dransetzen, Hausaufgabe für die nächste Woche !!! :P

nina *dieleidernichtsehrgeduldigistbeisowas*
Gast
 

Beitragvon nina » Fr Dez 10, 2004 12:04 am

Nun, Mrs.Superklugscheisser ist auch nicht sehr schlau :oops: ( lesen und so ?! ) vorher einloggen, dann posten, dann klappt´s auch mit den Nachbarn :D

gute nacht
nina
nina
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 09, 2004 10:41 pm
Wohnort: hamburg

Beitragvon Susi » Fr Dez 10, 2004 7:49 am

Phil, in Sachen Forum kann ich euch gerne weiterhelfen ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon nina » Fr Dez 10, 2004 8:16 am

Moin,

juhu, wir kriegen ein Forum :hase: Vielen Dank schonmal, Susi ! Das wäre toll.
*freu*
Darf man Farbwünsche äussern ? Bitte kein Weihnachtsrot :box: *lach*, mir reicht´s jetzt schon damit ...

lg nina
nina
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 09, 2004 10:41 pm
Wohnort: hamburg

Beitragvon aliaseye2 » Fr Dez 10, 2004 9:48 am

Susi: das wäre nett...wobei es mir auch sehr gut gefällt! Vielleicht könnte man ja erst einmal ein kleines Forum einrichten..FRagen an die Band etc...
Phil
aliaseye2
 

Beitragvon Susi » Fr Dez 10, 2004 10:49 am

Phil, lass uns das per Mail besprechen ... ich melde mich!

:flitz:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Fr Dez 10, 2004 12:18 pm

Liebe alias eye band,

;) Für ein Photo allein mit SAGA hab´ ich 25 Jahre gebraucht. ;)
Es hat jetzt einen Ehrenplatz eingerahmt im Wohnzimmer.
Es sei Euch gegönnt.

Auf den Tourbericht ü18 bin ich ja mal gespannt.
Übrigens, Ihr habt gekonnt die Konzerte übersprungen, wo die SAGANasen
Euch tatkräftig unterstützt haben:rofl: :lol: :rofl: :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Fr Dez 10, 2004 12:36 pm

Carmen hat geschrieben:Auf den Tourbericht ü18 bin ich ja mal gespannt.


Ich auch... :D Gibt es da dan nur einen Zugang mit Registrierung und Ausweiskontrolle ?? :rofl: :rofl: :rofl:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 10, 2004 12:49 pm

Harald hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Auf den Tourbericht ü18 bin ich ja mal gespannt.
Ich auch... :D Gibt es da dan nur einen Zugang mit Registrierung und Ausweiskontrolle ?? :rofl: :rofl: :rofl:
:amen: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Fr Dez 10, 2004 12:57 pm

Carmen hat geschrieben:Für ein Photo allein mit SAGA hab´ ich 25 Jahre gebraucht.

that's life ... SAGA mussten auch 27 Jahre auf ein Foto mit mir warten ... :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast