Tour Special

Tour Special

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 10:05 am

Anlässlich der Tour im Herbst 2004 gibt es ein Special. Auf den Seiten findet man alles rund um die Tour, Ticketinfos, Anfahrtsbeschreibungen, etc..

http://saga-germany.de/tour2004.html

VIel Spass! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jun 07, 2004 10:39 am

Huhu Susi :wink:

das ist ja wieder eine klasse Übersicht die Du da gemacht hast :P :P :P

Wie läuft das mit den Ticket- und Hotelbuchungen ??? Jeder für sich allein ??? Oder einer für alle (nach entsprechender Vorkasse) ??? Hach bin ich aufgeregt .... :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 10:50 am

Tickets wird sich wohl jeder selbst besorgen muesen - das uebersteigt meine Kapazitaeten ...

fuer Beverungen werde ich versuchen Uebernachtungsmoeglichkeiten zu reservieren - ich sage rechtzeitig Bescheid ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jun 07, 2004 10:53 am

Susi hat geschrieben:Tickets wird sich wohl jeder selbst besorgen muesen - das uebersteigt meine Kapazitaeten ...
... kein Problem :P
Susi hat geschrieben: fuer Beverungen werde ich versuchen Uebernachtungsmoeglichkeiten zu reservieren - ich sage rechtzeitig Bescheid ;)
... da gibbet Heuhotels wie ich gesehen habe - das wär' doch vielleicht auch ganz witzisch, wenn wir uns da allesamt einieten würden :rofl: :hase: :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Mo Jun 07, 2004 11:52 am

Der Vorverkauf für die Tickets hat aber noch nicht begonnen wie ich gesehen habe...
Aber ist ja noch Zeit... :D
Für mich gibt es ja viele Möglichkeiten in erreichbarer Umgebung, mal sehen wieviele ich nutze :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jun 07, 2004 11:55 am

Harald hat geschrieben: Für mich gibt es ja viele Möglichkeiten in erreichbarer Umgebung
... für mich auch - meine nähere Umgebung muß 350 Kilometer haben :-?
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 11:56 am

doch, fuer Stuttgart gibt es bei eventim schon Karten ;)

http://eventim.de/
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 11:56 am

kuschelhawk hat geschrieben:... für mich auch - meine nähere Umgebung muß 350 Kilometer haben :-?


troeste dich, kuschel - fuer mich sind es nach Beverungen auch gut 350 km .... :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 10:05 pm

so, nun koennt ihr auch noch kundtun zu welchen Shows ihr voraussichtlich gehen wollt/werdet ;)

http://saga-germany.de/tour2004.html

(Im Notfall mehrmals neu laden, dann erscheint in der Navigation rechts "Anmeldung") :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Andy » Mo Jun 07, 2004 10:47 pm

Susi hat geschrieben:doch, fuer Stuttgart gibt es bei eventim schon Karten ;)

http://eventim.de/


Hi,

für Bonn und Karlsruhe auch schon... Karten für Bonn sind schon so gut wie bestellt! :eg:

Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 11:09 pm

richtig - heute im Laufe des Tages sind viele neue Termine bei den Online-Shops dazugekommen. Auch http://www.manoticket.de/ bietet seit heute Mittag einige ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Jun 08, 2004 8:47 am

und wie komme ich an meine Tickets für Beverungen ????? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anni4691 » Di Jun 08, 2004 9:34 am

@kuschel

...keine Ahnung


@alle


habe eben von Phil (Sänger von ALIAS EYE) eine Mail bekommen: Diese geniale Band aus Mannheim sind "Vorgruppe" von SAGA !!!!!

Also eins kann ich euch sagen: unsere Jungs von SAGA müssen sich da mächtig anstrengen um da anschließend noch einen draufzusetzen...ich freu mich riesig :lol: :lol:

@Susi

ist mal wieder einmalig was du uns anbietest.....1000dank !!!!
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Susi » Di Jun 08, 2004 9:38 am

kuschelhawk hat geschrieben:und wie komme ich an meine Tickets für Beverungen ????? :roll:


mal sehen, was sich da machen laesst. Warten wir mal ab, ob man die Tickets ueber die bekannten Online-Ticketshops oder vielleicht sogar bei groesseren Vorverkaufsstellen bekommt. Ansonsten kann ich mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen ... vielleicht reservieren sie uns welche ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Di Jun 08, 2004 9:39 am

Echt Spitze, was Susi da in der Kürze der zeit schon wieder alles an Info's für uns zusammengebastelt hat :daumen:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste