Support Act

Support Act

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 5:04 pm

Saga werden auf ihrer Deutschlandtour im November von der Band ALIAS EYE begleitet.
Sie promoten gerade ihr zweites Album "A Different Point of You".
Auf der Bandwebseite http://www.aliaseye.com gibt es reichlich Informationen und auch tolle Soundsamples.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mo Jun 07, 2004 5:07 pm

Das ist ja supi, die sind klasse. Ich hab das erste Album von denen - echt geiel :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon aliaseye » Mo Jun 07, 2004 6:40 pm

Danke, Leute!
Wir freuen uns, für Euch spielen zu können!
Gruß, Phil: alias eye
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon Susi » Mo Jun 07, 2004 6:45 pm

Herzlich Willkommen, Philip :)

warte mal ab, wie oft du waehrend der Tour die gleichen Gesichter sehen wirst :rofl:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Jun 08, 2004 8:45 am

Moinsen und welcome Alias Eye :wink:

also die Website ist schonmal prima gemacht und ich freu mich drauf, euch mal live zu sehen :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Di Jun 08, 2004 11:35 am

danny hat geschrieben:Das ist ja supi, die sind klasse. Ich hab das erste Album von denen - echt geiel :D


Danny, bitte sach mal was mehr, so daß frau sich was darunter vorstellen kann. Du kannst solche Sachen immer so schön beschreiben. Ich habe nämlich keinen Realplayer, weil der sich immer mit meinem Computer verkracht und ich mit dem Wort Artrock sowieso schon nicht mehr klar komme :-?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Di Jun 08, 2004 11:41 am

Uschi hat geschrieben:Danny, bitte sach mal was mehr, so daß frau sich was darunter vorstellen kann. Du kannst solche Sachen immer so schön beschreiben.
Hab ich ein bißchen Bedenkzeit?? So einfach ist das nämlich nicht zu beschreiben :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Uschi » Di Jun 08, 2004 12:30 pm

danny hat geschrieben:Hab ich ein bißchen Bedenkzeit?? So einfach ist das nämlich nicht zu beschreiben :lol:


Reichen zwei Nano-Sekunden? ;) Nee, klar, bedenke Dich, weil ich will mir ja was darunter vorstellen können! Und Danke auch! 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » Di Jun 08, 2004 12:43 pm

aliaseye hat geschrieben:Danke, Leute!
Wir freuen uns, für Euch spielen zu können!
Gruß, Phil: alias eye


Hi Phil, great to see you on this board :) So far I've never heard from Alias Eye up to now. That might be a mistake which needs to be corrected ;) I suppose there are others out there who are in the same position as I am.

I'm not very comfi with the term 'art rock' (you used it on the homepage) as it is used for so many various styles and, as I just recently found out, there is a big difference between the German use of Artrock and the Anglistic use of art rock.

So, please, would you mind to tell us what an ignorant bugger like me :P would have to expect when attending one of your concerts?

Cheers,

Uschi
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Di Jun 08, 2004 3:03 pm

Hallo Leute,
ich kann das hier auf Deutsch schreiben: ich bin zwar Halb-Engländer (Sohn von Martin Griffiths, der in den 70ern bei Beggars Opera sang), lebe aber schon sehr lange in Deutschland. Mhhh, was erwartet Euch auf einem Alias Eye- Konzert? Viel Melodie, aber auch viele verstiedene Stile (Rock, Klassik, Pop etc, wobei die verschiendenen Genres immer im Rock eingebettet sind.) Wir nehmen unsere Musik nicht soo bierernst und bauen auch gerne kleine Überraschungen in unsere Songs ein (mehr kann ich aber nicht verraten) Gesanglich werden wir oft mit Saga verglichen, musikalisch leben wir stark von schönen Keyboardmelodien und langen Gitarrensoli. Wer keinen Realplayer hat, kann sich hier auch ein paar Mp3s runterladen (Premortal Dance vom ersten Album "Field of Names" und ein paar Schnipsel vom neuen Album) = http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/195 ... am=1|1&z=1

Wer Interesse hat, die Songs vor der Tour kennenzulernen, kann unsere Alben im Handel anhören/kaufen, oder direkt bei mir bestellen.

Gruß, Phil: alias eye
Gast
 

Beitragvon Uschi » Di Jun 08, 2004 6:40 pm

Danke für den Link, ich werde mich da reinhängen, sobald ich etwas Langeweile habe ;)

Habe noch was gefunden: http://www.seaoftranquility.org/reviews ... nt&id=1273

Der neunte Song würde dann auch die Vergleiche mit Sagas Musik erklären :rofl: Sorry 8)




























NOT!!! :rofl: :lol: :lol: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon aliaseye2 » Di Jun 08, 2004 7:11 pm

:lol: Tja, wir lieben die stilistische Vielfalt. Auf unserer Seite http://www.aliaseye.com gibt es übrigens auch ein paar nette Reviews....
aliaseye2
 

Beitragvon Uschi » Mi Jun 09, 2004 10:37 pm

Also mit dem im Handel anhören is' bei mir schlecht ;) Und von den Samples habe ich mal wieder eines gelernt, Sampels sind Schrott, wenn es um das Kennenlernen von unbekannter Musik geht. Das neu Ayreon Album ist der beste Beweis dafür.

Also, was ich gehört habe ist interessant, ein paar sehr schöne Passagen. Mein Interesse ist sicherlich gewckt ;) Was mich mehr überzeugte als die Samples war Michael Popkes Review, einfach, weil ich weiß, daß SoT keinen Mist erzählt 8)

Bis November ist ja noch ein bißchen Zeit und bis dahin werde ich bestimmt noch ein Album auftreiben können 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mi Jun 09, 2004 11:15 pm

dabei kann ich dir vielleicht helfen ;) Ich habe heute die "a different point of you" bekommen :banana:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon aliaseye2 » Do Jun 10, 2004 9:21 am

Hi Uschi and the rest,
wie gesagt: die Alben kann man bei uns bestellen info@aliaseye.com, 14,50 pro CD inkl. Versand (oder im Handel erwerben). Ich würde einfach mal behaupten, dass unser Erstwerk Field of Names "saga-esker" ausgefallen ist, als unsere zweite CD A Different Point of You, die etwas breitgefächerte Stile bietet. Wir freuen uns sehr auf die Tour, von unseren Kollegen ACT haben wir nämlich gehört, dass die Jungs von Saga sehr nett sind! :D
Gruß, Phil
http://www.aliaseye.com
aliaseye2
 
Nächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste