Canadische Tourdates

Canadische Tourdates

Beitragvon Susi » Do Jan 27, 2005 10:34 am

Der Vollstaendigkeit halber:

18.02.2005 Toronto, Ontario, Canada - Club 279
19.02.2005 Quebec City, Quebec, - Canada Imperial
20.02.2005 Montreal, Quebec, - Canada Club Soda
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Do Jan 27, 2005 3:52 pm

Susi, hast Du genaueres über 20.02.2005 Montreal, Quebec, - Canada Club Soda?
Die Homepage des Clubs hat keine Angaben über dieses Konzert. Ich habe 'ne Anfrage aus Kanada, deswegen frage ich.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Do Jan 27, 2005 4:26 pm

ne, habe ich leider nicht - sonst haette ich "drueben" auch schon geantwortet ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bernhard » Mo Feb 07, 2005 8:22 pm

Mein Vorschlag wäre, die kanadischen Tourdaten zu streichen und dafür zwei Konzerte in München und eines in Nürnberg abzuhalten. Wenn Susi nicht einverstanden ist, vielleicht auch zwei in Nürnberg und eines in München.Ich bin verhandlungsbereit :D :D , aber schon wieder so süchtig nach Saga, dass mir das Konzert im November wie endlos weit entfernt vorkommt.Ich kann nur auf den Sommer hoffen und zum 1000.mal die Superscheibe " Network " hören, die für mich seit Monaten die Charts anführen müsste ! :D Saga for ever----Bernhard :)
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Uschi » Mo Feb 07, 2005 9:20 pm

:o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klasse Idee!!! :eg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mo Feb 07, 2005 11:23 pm

Ich hätte dann hier statt Kanada noch den Hessentag in Weilburg anzubieten, da sind glaub ich noch einige Termine frei :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Di Feb 08, 2005 9:45 am

Nix da. Ruhrpott ist angesagt. :P
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Di Feb 08, 2005 10:47 am

BERLIN :saga:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Di Feb 08, 2005 10:53 am

Am besten überall dort !!!! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Bernhard » Mi Feb 09, 2005 6:26 pm

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen : Wer Saga nicht liebt, hat umsonst gelebt :D :D !!! und ich sage das nicht, weil ich unverbesserlich einseitig bin, sondern jeden Tag Radio höre und weiss, was wir an diesen Juwelen aus Kanada haben, solange es sie noch gibt :D :rofl: :D Saga for ever----Bernhard :(
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Toronto, Club 279

Beitragvon canrock88 » Sa Feb 19, 2005 11:44 am

Ein sagenhaftes Konzert, seit ein paar Tagen schon ausverkauft, tolle Stimmung und die Band in bester Form! Einige der Fans hatten eine "etwas" laengere Anreise, wir trafen z.B. ein Ehepaar aus Cincinnati, die extra wegen der Show nach Toronto gefahren sind und ein Fan flog sogar aus Pittsburg ein. Saga haben anscheinend sehr reisefreudige Fans. ;)

Waehrend der Show wechselten 2 von Ian's Gitarren (beide signiert) den Besitzer: Eine ging an das Hardrock Cafe in dem der Club 279 ist und die andere bekam ein Fan aus dem Publikum in die Hand gedrueckt!

Hier ist die Setliste:

On The Air
Keep It Reel
Careful Where You Step
The One
The Runaway
On The Loose
Wind Him Up
Amnesia
Framed
Time's Up
The Interview
No Regrets
Conversations
No Stranger
ein tolles Keyboard solo, danach Scratching The Surface
Believe
You're Not Alone
Perfectionist
Don't Be Late

und als Zugabe:
Humble Stance
The Flyer
canrock88
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mai 26, 2003 5:28 am

Beitragvon Susi » Sa Feb 19, 2005 12:21 pm

Danke canrock fuer die superschnelle Info!!!! :knuddel1:

Mensch, da waere ich auch gerne dabei gewesen ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Sa Feb 19, 2005 2:44 pm

Ich auch, ich auch.
Da aber heute Abend der Jackpott an mich gehen wird könnten wir unseren nächsten Ausflug doch mal zu einer etwas weiter entfernten Show machen.
:eg:

Schon wegen den Gesichtern. :o
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Sa Feb 19, 2005 3:15 pm

Chris, If you should win the jackpot, don't forget me, I would go in a minute.
In the Air, Keep it Reel and Believe are incredible live! :D
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon gold_schatz » Sa Feb 19, 2005 7:52 pm

Chris hat geschrieben:Ich auch, ich auch.
Da aber heute Abend der Jackpott an mich gehen wird könnten wir unseren nächsten Ausflug doch mal zu einer etwas weiter entfernten Show machen.
:eg:


Also Cris, ich will mich ja nicht audrängen, :oops:
...aber ich wäre in 1 Minute reisefertig und wüde mit Euch bis zum Ende der Welt fahren um unsere geliebte Band zu hören. :eg:

Ich drücke die Daumen, daß das mit dem Jackpott klappt ;)
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück
Nächste

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste