SAGA -Tollwood 2005 ???

SAGA -Tollwood 2005 ???

Beitragvon Perfectionist » Fr Mär 11, 2005 12:08 pm

Das ist eine erfreuliche Nachricht das SAGA im Sommer 2005 in Germany wieder auf Tour gehen. ;)
Ich habe gerade auch auf den Terminkalender von Tollwood geschaut und da ist der 10:07.2005 noch in Vorbereitung.
Das wäre doch genial wenn :saga: dieses Jahr wieder beim Tollwood Festival spielen würden.
:daumen: :prost1:
Vielleicht tut sich ja noch was - wenn ich mich an die Stimmung von 2003 bei Tollwood erinnere komme ich ins schwärmen.

Bis die Tage....

Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste