Mechernich

Beitragvon XWinfield » Fr Jun 24, 2005 3:41 pm

:-8

wenn ich mich richtig erinnere hat der örtliche Veranstalter ein eigenes Plakat auf dem SAGA selbstverständlich als Hauptact angekündigt ist und diese müssten auch in der Eifel plakatiert worden sein. Welche gesehen MAC ????.

Das Plakat bei eBay ist universell einsetzbar und wird an die Ticket Vorverkaufsstellen verschickt damit diese das placieren wenn sie wollen.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon mac » Sa Jun 25, 2005 1:35 pm

Ja Hi,

so schnelle Antworten und gleich so viele!
So nun zum Plakat, nein habe keins gesehen,, was eigentlich sehr schade ist.
Aber ich freue mich schon drauf endlich einmal SAGA live sehen zu können :D

MFG
Mac
Benutzeravatar
mac
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 24, 2005 3:05 pm

Beitragvon gold_schatz » Mo Jun 27, 2005 8:03 am

Boah, ich habe eben eine Mail von Eifel-Event bekommen:

"Aufgrund der schlechten Wetterprognose findet das Konzert in der Halle statt" :cry:

das find ich schlecht, sehr schlecht.......... :eg:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 8:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon bandido » Mo Jun 27, 2005 3:05 pm

Na, lieber in der Halle als im Regen.... 8)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 1:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon bandido » Do Jun 30, 2005 5:51 pm


Hi @all

Bald ist es ja soweit, ich wollte mal hören, wer sich die "exotischen" Vorbands antun will.... ;)
bzw. wer wann kommt....

Ich selbst bin wohl erst so gegen 18:30 da, sprich: alles seh ich mir nicht an.... :lol:

bis denne 8)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 1:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Carmen » Do Jun 30, 2005 6:59 pm

gold_schatz hat geschrieben:Boah, ich habe eben eine Mail von Eifel-Event bekommen:

"Aufgrund der schlechten Wetterprognose findet das Konzert in der Halle statt" :cry:

das find ich schlecht, sehr schlecht.......... :eg:

Na dann sind ja die Reitstiefel angebracht :amen: :loool:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz
Vorherige

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast