Aschaffenburg ist ...

Aschaffenburg ist ...

Beitragvon Susi » Sa Jun 25, 2005 6:44 pm

ausverkauft!!! :bg:


Saga (CAN) - AUSVERKAUFT
Dienstag, 5. Juli, Beginn 21 Uhr, Einlaß 20 Uhr
Rock-Mythos aus Kanada wieder auf der Colos-Saal-Bühne
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Frank Aufmoog » Sa Jun 25, 2005 9:10 pm

Der Laden ist aber auch nicht so groß und hier gibts noch ne ganze Menge Fans ;) Das wird dann aber ganz schon eng und schweißtreibend werden :rofl: Sag mal, spielt da auch ne Vorband oder geht es ohne störende Unterbrechung gleich richtig los?! :eg:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 10:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Susi » Mo Jun 27, 2005 2:43 pm

Es wird laut Colos-Saal KEINE Vorband geben. :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Frank Aufmoog » Mo Jun 27, 2005 11:15 pm

Klasse! Ich hab zwar nichts gegen andere Bands aber das Warten in der Umbaupause macht mich jedesmal wahnsinnig und ich frage mich machen die das mit Absicht. Es kommt mir immer wie ne Ewigkeit vor, und wenn dann alles richtig steht und fünf Typen in jedes Mikrofon ihr one-two gesabbert haben dauert es trotzdem noch mal bis dann endlich das Licht aus geht und ich endlich meine vom langen stehen schon müden Beine vergessen kann und mit den Klängen von SAGA der Glückseeligkeit nah bin! :flower:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 10:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Harald » Do Jun 30, 2005 8:32 am

Hallo Susi,
für Aschaffenburg schlage ich als Treffpunkt die Kneipe links vom Eingang vor. Weiß nicht wie die heißt, aber da haben wir uns beim letzten Konzert auch getroffen. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Ich glaube die gehört sogar zum Colos-Saal. Schlage als Uhrzeit 19.45 vor. Einlaß ist ja 20 Uhr. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Do Jun 30, 2005 8:34 am

...wir dind dann da.... :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Do Jun 30, 2005 8:54 am

Wir auch !!!! :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Heul das gibt es doch nicht

Beitragvon guenni » Fr Jul 01, 2005 5:40 pm

Hallo hat jemand noch eine Karte für Aschaffenburg über.
Wollte morgen eine in der Stadt holen und jetzt ist ausverkauft, hatte vor 2 Wochen versucht eine zu bekommen aber an der Vorverkaufsstelle war der PC defekt.
Ich könnte heulen.
Wenn noch jemand eine über hat Mail an: nordcape @ gmx.de :(
Günni
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 5:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon PIT » Fr Jul 01, 2005 6:00 pm

Ich bin auch um 19:45 da
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon danny » Mo Jul 04, 2005 4:38 pm

Laut Homepage des Colos-Saal sind übers Wochenende ziemlich viele Reservierungen storniert worden, d.h. es gibt wieder Tickets.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Mo Jul 04, 2005 5:22 pm

Und nun die finale Meldung:

Für das Konzert mit Saga am Dienstag, 5. Juli gibt es nun endgültig keine Karten mehr!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mo Jul 04, 2005 8:13 pm

Die wissen auch nicht, was sie wollen :o :roll:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Mo Jul 04, 2005 8:26 pm

Selbst schuld - ich weiss, was ich will :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast