Fotos Holledau

Fotos Holledau

Beitragvon Susi » Sa Jul 02, 2005 10:28 pm

Auf der Webseite des Festivals sind schon Bilder online:

http://www.festival-holledau.de/galleri ... _SAGA.html
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » So Jul 03, 2005 11:15 am

Hallo zusammen, war jemand von Euch bei dem Open Air dort und wie war es??? Sieht ziemlich matchig dort aus. Wieviele Zuschauer waren speziel bei Saga und wie war die Stimmung?? Freue mich etwas zu lesen.

Gruß siggi
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Susi » So Jul 03, 2005 11:47 am

siggikopp hat geschrieben: Hallo zusammen, war jemand von Euch bei dem Open Air dort und wie war es???

Klar waren wir dort! :eg:
Das Ganze ist ein Benefiz Open Air zugunsten der Indiohilfe Equador, demnach war auch das Publikum sehr gemischt.
siggikopp hat geschrieben: Sieht ziemlich matchig dort aus.

Das Wetter war ... *hust* ... bescheiden. Vorher hat es geregnet wie bloed, so war der Untergrund purer Schlamm. Aber gute Schuhe haben Abhilfe geschaffen. :bg: Waehrend SAGA auf der Buehne spielten hat es nicht geregnet.
siggikopp hat geschrieben: Wieviele Zuschauer waren speziel bei Saga und wie war die Stimmung??

Es waren ca. 1500 Leute da.
Die Stimmung bei SAGA war wirklich gut! Klar war es anders, als bei einer "reinen SAGA-Show", aber das Publikum ist mitgegangen, konnte sogar "Don't be late" mitgroelen.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » So Jul 03, 2005 12:57 pm

Hallo,

Danke für den Bericht, hatte mich wirklich interessiert wie es dort war.

Wir machen am Dienstag nach Aschaffendurg (wir kommen aus Heidelberg) und wenn ich meine Frau noch "überzeugen" kann dann will ich noch nach Saarbrücken!!! Ist in Aschaffenburg dann unser 4. Saga Konzert (1983 Eppelheim, 2001 Mannheim, 2004 Mannheim), wird bestimmt wieder riesig!!!!

Wie war Saga im allgemeinen drauf?? Sind sie wieder richtig "spielwütig" wie letztes Jahr in Mannheim, denn das war echt der Hammer.

Jetzt muss ich aber aufhören sonst gibt das mehrere DIN A4 Seiten voll.

Gruß Siggi
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Bernhard » So Jul 03, 2005 6:25 pm

Danke für die Bilder Susi, war ein wunderschönes Konzert, Saga so gut und routiniert , wie immer. War schön , Euch zu treffen in dieser doch seltsamen Umgebung. To the next----Gruss Bernhard :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 1:00 am
Wohnort: München

Beitragvon MichaelNoi » So Jul 03, 2005 7:40 pm

Weiß gar nicht was ich besser fand, :eg:
ein paar von euch an diesem eigenartigen Ort zu reffen, oder Saga wieder einmal live zu erleben. :lol:

Ich war ehrlich gesagt mehr auf Susi gespannt, die ich ja noch nicht persönlich kannte.
Sehr engagiert , routiniert, ein absoluter Edelfan, wie in sich eine Band nur wünschen kann.

Dann durfte ich auch noch Chris, Bavaria, und Bernhard kennelernen. Chris tat mir schon ein wenig leid, wie sie sich um "unsere" Jungs sorgte. Das sog. Ambiente war ja schon etwas sehr bierseelig . Naja mitten im größten Hopfenanbaugebiet der Welt gehört das scheinbar dazu. Auch ich bekam ab und zu eine Bierfontäne ab, als ich mit Sohnemann vorne Mitte in der ersten Reihe stand.
Aber die Jungs von Saga, hat diese äußerst ländliche Umgebung scheinbar nicht gehindert ein Glanzfeuerwerk ihrer bekanntesten Hits abzubrennen. Auch die Network CD war mit "On the Air " und ich glaube "Keep it Reel" vertreten. Mir hat es wirklich gut gefallen.
Tja und Fotos konnte man auch noch völlig ungehindert machen. Ich habe natürlich keinen Blitz verwendet, nur bei Susi und Chris habe ich eine Ausnahme gemacht.
Susi, hast du die Fotos schon auf deinem Disconnected Account ?
:eg:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Susi » So Jul 03, 2005 7:53 pm

Hallo Michael :)

Ich habe noch keine Mail!!!! :(
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

... konte euch leider nicht finden.

Beitragvon Karlchen » So Jul 03, 2005 8:18 pm

Wo ward ihr denn alle? Aufgrund des unbeständigen Wetters hielten wir es für geschickter uns am Mischpult einzufinden. Das war wenigstens unter Dach. Und beste Sicht hatten wir leicht erhöht dadurch auch.

Soundtechnisch fand ich das Konzert besser als 11/04 in der Halle in Nürnberg.
Ian begeisterte auch Leute die Saga noch nicht kannten. Der war so gut drauf, besser geht es kaum. Viele waren über die Live Qualität von Saga überascht. Obwohl die meisten keine Pro Rock Fans waren - Saga hat sich viel Respekt in der Holledau erarbeitet.

Es hat sich wieder einmal gelohnt.
Karlchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:56 pm

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jul 04, 2005 5:38 am

Hallo Susi,
sehe gerade ich habe einen Mailerdemon-Rücklauf bekommen, der blöderweise im Spamordner gelandet ist. Die 14 000 KB waren wohl doch zuviel.
Ich versuche es nochmal in kleinen Häppchen ;)

Wenn Saga, bei dem Konzert neue Fans dazugewonnen hat, dann hat es sich ja gelohnt.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Susi » Mo Jul 04, 2005 8:38 am

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 04, 2005 8:40 am

:laola: klasse geworden :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jul 04, 2005 10:36 am

:hawaii:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Birdy » Mo Jul 04, 2005 2:01 pm

MichaelNoi hat geschrieben:
Wenn Saga, bei dem Konzert neue Fans dazugewonnen hat, dann hat es sich ja gelohnt.


...jaja,so wie diese beiden hier! Hat die schon mal einer gesehen...? :eg:

http://saga-germany.de/webgallery/05mainburg/y.thumb.jpg
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am

Beitragvon Susi » Mo Jul 04, 2005 2:49 pm

:fly:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Mo Jul 04, 2005 3:40 pm

Haha :eg:

Sei froh, dass die Schuhe nicht mit drauf sind :rofl:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast