Setlists ?

Setlists ?

Beitragvon Sagalover » So Jul 03, 2005 10:10 pm

Hallo,

gibt es denn mal von einem der bisherigen Konzerte eine Setsilst. Wäre interessant zu wissen, was aus dieser Tour gespielt wird...
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 10:47 am

setlist krefeld (eine top zusammenstellung wie ich finde, weil viele seltene songs gespielt worden sind:

conversations
wind him up
youre not alone
the one
runaway
careful where you step
times up
on the air
keep it reel
scratching the surface (daryl aleine am keyboard)
take a chance
we've been here before (ja, genau das, vom wildest dreamsalbum!)
framed
alone again tonight (ja, genau DAS alone again tonight!)
humble stance
on the loose

zugaben:
don't be late
the flyer
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jul 04, 2005 11:00 am

Ja , die Krefeld Setlist entspricht der von dem Holledau-Set.
Ich war am meisten über "Take A Chance" überrascht, ein klasse Stück, dass sie glaube ich nicht so oft live gespielt haben.

Sag mal David , warst du auch in Untermempfenbach ???
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Carmen » Mo Jul 04, 2005 11:02 am

Take a chance kommt live einfach klasse rüber und das Krefelder Publikum konnte auch die Texte....super :1:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 9:58 pm

at michael: nein, war ich nicht... warum?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Laeusel » Mo Jul 04, 2005 10:05 pm

Wo warst du den gestern?
Hast du uns nicht gesehen?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 10:16 pm

ich stand direkt vor ian....(wo auch sonnst? :rofl: )

ich habe euch bestimmt nicht gesehen, weil ich eure gesichter nicht kenne und umgekehrt...:) bald wird mein "ian und ich" als avatar zu sehen sein....*gg*
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Laeusel » Mo Jul 04, 2005 10:18 pm

Dann muesstes du direkt neben John gestanden haben.
So ein grosser bulliger Typ mit Tatoos und ner Bermuda.

Und du haettest uns an unseren T-Shirts erkennen koennen.
Die meisten von uns haben das saga-fans.org Shirt mit
Beverungen Stickerei getragen.
Zuletzt geändert von Laeusel am Mo Jul 04, 2005 10:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 10:19 pm

exakt! *ggg*

ps: also nicht direkt, etwas dahinter und ungefär einen halben meter rechts von ihm....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 10:22 pm

naja, das hätte ich schon, nur bin ich zum einen sehr schüchtern und zum zweiten war nur so ein dunkeles grünes licht im saal.... da konnte ich nix sehen...:)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Laeusel » Mo Jul 04, 2005 10:25 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:naja, das hätte ich schon, nur bin ich zum einen sehr schüchtern
Heee, wir beissen nicht. :o

und zum zweiten war nur so ein dunkeles grünes licht im saal.... da konnte ich nix sehen...:)
Wir sind doch vorher schon 1 1/2 Stunden vor der Halle gestanden.
Dort wo die Rot Weisse Schranke war.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 04, 2005 10:27 pm

ja, ok, ich bin aber pünktlich zum einlass gekommen, weil ich vorher selbst noch nen auftritt hatte....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Di Jul 05, 2005 6:56 am

Hi David,
Denkfehler meinerseits,
das ist hier ja kein spezieller Setlist-Thread für das Holledaukonzert.

Wie war Ian d´rauf bei dem Konzert, das du gesehen hast ?
Hat er "wireless" gespielt ?
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Jul 05, 2005 11:07 am

was mir an ian aufgefallen ist:

- ian war super drauf! ian hat gelächelt, gelacht, über die bühne gesprungen und war von allen am aktivsten... es erinnerte mich ein wenig an die videoclips und lkive videos von 1983 auf der silluette dvd...:)

- ian hat saich bei framed übernommen: er hat die letzte minute nur noch gefrickelt, was mir (erstmals) auf die nerven ging *gg*

- ian ist bei the runaway ne seite gerissen und musste spontan auf seine musicman gitarre (die andre...also nicht die blaue...*gg*) zurückgreifen... ian hat auf den zwei gitarren unterschiedliche stimmungen. d.h. die blaue ist im drop-d-tuning (die oberste saite ist einen ton tiefer als der rest, was zur folge hat, dass powerchords einfacher zu greifen sind.... wird von vielen neumodischen punk und metal bands eingesetzt, weil se zu faul sind n power chord normal zu greifen *gg*) ...und die musicmangitarre ist normal gestimmt...(E-A-D-G-H-E) .... somit muste ian nach dem wechsel umdenken...(oder sein gitarrentechniker hat die gitarre spontan umgestimmt...)

wireless hat er nicht gespielt. aber ich glaube, was das betrifft war auch ausnahme zustand. er musste nämlich bei jedem gitarrenwechsel das kabel rausziehen und in die andre gitarre (bzw. deren input) einstecken. als ich saga damals in boinn gesehen habe hatte ian einen a-b swich, so dass er die gitarren im fleiegenden wechsel, wechseln konnte...

wieso, michael, gabs probleme?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Mi Jul 06, 2005 7:24 am

Hi David,
nein keine Probleme,ich fand Ian wie immer klasse :D
Mir ist nur das Kabelgefummel aufgefallen. Das er mit unterschiedlicher Gitarrenstimmung spielt wußte ich nicht, das ist interessant.
Mich hat einfach deine kompetente Meinung interessiert. Weist du zufällig, welche Effekte er benutzt ?

Mir ist nur aufgefallen, dass Christian Simpson 2-3 Mal neben der Spur lag :eg:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany
Nächste

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast