Krefeld, 3. Juli 2005: Pictures!

Re: Krefeld, 3. Juli 2005: Pictures!

Beitragvon Michael_K » Di Jul 05, 2005 1:15 am

Susi hat geschrieben:Sag mal, sollen wir die auch bei uns in die Gallery reinpacken? Ich faende das super!!! ;)
Hallo Susi,
ja, gern! Das Gefrickel mit Imageshack nervt bei mehreren Bildern ziemlich. An welche Adresse soll ich die Bilder schicken? Kannst du mir ja zwecks Spamschutz per PM oder Mail mitteilen.
Grüße,
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Susi » Di Jul 05, 2005 8:06 am

Danke - hat sich schon erledigt :bg:

http://saga-germany.de/gallery/krefeld05
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Michael_K » Di Jul 05, 2005 10:16 am

Das ging ja fix! Sieht schön aus! 8)
Gruß,
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Okt 17, 2005 6:10 pm

hallo susi, so ich hab jetzt mal mein avatar bei imageshack hochgeladen - besser spät als nie :lol:

naja, es sieht grafisch gesehen nich so toll aus, aber ich denke, man erkennt wer drauf ist....:)

[img][img]http://img106.imageshack.us/img106/3739/ian0vg.jpg[/img][/img]
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Susi » Di Okt 18, 2005 7:25 am

Das Bild ist in der Avatar-Gallery :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Okt 18, 2005 4:08 pm

suuuper, danke!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 18, 2005 4:39 pm

... schönes Avatar, David :wink: :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Okt 18, 2005 11:16 pm

danke, danke! :)

das foto ist n bissl pixelig, weil es arg verkleinert werden mussten (in original grösse hätte vieleicht mein auge im avatar sein können :lol: )

aber weil es einfach so ein tolles erlebnis war ian einmal gesehen zu haben - mit brille und vollgeklebten fingern .... und entgegen aller befürchtungen meinerseitz war (und ist) er ein prima kerl, der an und für sich sehr nett war. hat brav mit mir fotos gemacht und hat mit seinen super-glue-fingern meine von zuhause mitgebrachten lp-cover unterschrieben und hat das von mir eingenhändig aufgenommene saga-medley entgegengenommen....auch beim auftritt war ian viel ausgelassener.... fand ich schon cool! und von diesem tollen erlebnis stammt dieses bild.... :D
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim
Vorherige

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste