Konzert in Aschaffenburg

Beitragvon Susi » Mi Jul 06, 2005 9:48 pm

Mensch, Mike, das tut mir echt leid fuer dich ... manchmal ist das Leben wirklich ungerecht. :(

Ich versuche noch mehr Fotos zu bekommen, Franzi hat auch von der Buehne aus fotografiert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon avalon04 » Do Jul 07, 2005 5:13 am

Hallo Avalon04,
Ich bin dank unserer Fahrerin gut Heim gekommen. Mich würd es auch freuen, Dich bald wieder zusehen. Kannst ja mal öffter hier vorbei schauen. Wir treffen uns ja zwischen drinn ohne Konzert. Weiter oben hat Eva ja ein Grillfest angesprochen.
See you im HB
Pit[/quote]

Hey Pit,
das mit dem Grillfest finde ich eine gute Idee, vielleicht schaffe ich es ja dann endlich euch ausserhalb von Konzerten zu treffen...
Meine Fahrerin musste gegen Ende des Konzertes mal an die Luft und hatte keine Chance mehr reinzukommen. Sie sagte, dass die Leute bis raus standen und auch dort eine Superstimmung war. Kein Wunder bei so super Musikern auf der Bühne.
Bis hoffentlich bald und allen die sich noch auf ein Konzert freuen dürfen wünsche ich gaaaanz viel Spaß.

Birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 1:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon MichaelNoi » Do Jul 07, 2005 6:42 am

Die Tortenaktion hat Michael ein wenig überrascht, wie es aussieht ...eine klasse Idee, Susi. Wie alt, äh jung ist Michael geworden ?
Das Konzert war ja auch sehr gut, wenn man alleine die tollen Fotos sieht.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Harald » Do Jul 07, 2005 9:13 am

MichaelNoi hat geschrieben:Die Tortenaktion hat Michael ein wenig überrascht, wie es aussieht ...eine klasse Idee, Susi. Wie alt, äh jung ist Michael geworden ?


Hallo Michael :wink:
da Susi im Moment nicht im Forum ist beantworte ich Dir mal stellvertretend die Frage, er wurde 51.
War wirklich ein tolles Konzert, habe auch Fotos gemacht, die ich heute abend an Susi schicke ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon MichaelNoi » Do Jul 07, 2005 11:16 am

Danke Harald ;)
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany
Vorherige

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast