Konzert in Aschaffenburg

Konzert in Aschaffenburg

Beitragvon guenni » Di Jul 05, 2005 11:37 pm

Hallo Leute,
bin gerade nach Hause gekommen und habe immer noch so ein pfeifen in den Ohren, aber selber Schuld wenn man direkt vor dem Lautsprecher steht :-)
Jetzt muss ich jetzt erstmal meine Eindrücke los werden. ;)
Das Konzert war für mich eins von den besseren, nicht nur weil Michael Geburtstag hatte, Nein sondern weil die Musikauswahl gut gewählt war und der Sound in der Halle auch gut rübergekommen ist . Einziges Manko war das ab dem letzen Drittel ein leichtes Brummgeräusch bei den leisen Passagen und Pausen störte. Aber dafür kann ja die Band nichts. Ich mag eigentlich die kleinen Hallen (oder Kneipen etc.) nicht aber irgendwie haben sie doch einen gewisses etwas. :D
Leider war wie immer das Konzert für mich zu kurz, wenn es nach mir geht würde könnte ruhig eine Pause drin sein aber dafür noch ein paar Titel mehr gespielt werden, dafür könnten sie auch ein paar Euro mehr nehmen, aber für mich ist ein Saga Konzert keine Preisfrage. (Man gönnt sich ja sonst nix)
Ich hoffe das alle gut Heim gekommen sind denn ich habe gehört das einige noch einen ca. 200 KM langen Heimweg haben.
So jetzt muss ich erst mal meinen Tinitus pflegen.
Eine gute Nacht wünsche ich euch allen
Günni
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 5:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon PIT » Mi Jul 06, 2005 1:08 am

Hallo guenni
ich kann Deinen Ausführungen zum Konzert eigentlich uneingeschränkt zustimmen. Es war wirklich ein gutes Konzert mit toller Stimmung und hat richtig Spaß gemacht. Schön war noch das wir nach ein bisschen warten die Jungs von der Band für ein paar kurze Photo-Shoutings getroffen haben.
Insgesammt ein toller Abend mit Saga und den FREUNDEN von Saga Germany
Zuletzt geändert von PIT am Mi Jul 06, 2005 3:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon avalon04 » Mi Jul 06, 2005 5:23 am

Hallo Harald, PIT, Wolfgang, Eva, Andi und und und

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Ich bin mal wieder total begeistert daheim angekommen. Das Konzert war mal wieder super und ich fand es toll euch alle wieder zu treffen. Ich hoffe, dass wir alle nicht zu lange auf ein Wiedersehen warten müssen...wäre doch schade.
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 1:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon Harald » Mi Jul 06, 2005 6:17 am

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war wieder ein echt toller Abend mit der Band und im Kreise der SAGA-Familie. Und heute abend kommt ja noch Saarbrücken... :hase:
Michael war auch sichtlich überreascht, als ihm Susi auf der Bühne die Geburtstagstorte überreichte ;)
Meine Fotos werde ich erst am Donnerstagabend an Susi mailen können, da ich ja heute noch arbeiten muß mich anschließend gleich wieder auf den Weg nach Saarbrücken mache. :D
In diesem Zusammenhang wollte ich noch die Bemerkung von PIT nicht unerwähnt lassen: "Es war schön, daß sich alle vom Hessentreffen eingefunden hatten, es fehlte nur noch die Live-Schaltung zu Kuschel nach Berlin" ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Eva » Mi Jul 06, 2005 6:38 am

Hi Leute,
ja es war super, auch wenn wir wegen drohendem Schlafmangel ziemlich gleich nach dem Ende den Heimweg angereten haben... :-) (tatsächlich ist Schlafmangel ein Thema: *gääääähn*)
Klasse, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben und wir sollten unbedingt die Zeit bis zum nächsten Mal durch ein Saga-Grillfest oder so überbrücken!!!
LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 6:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilo » Mi Jul 06, 2005 8:18 am

Es gab Torte??? Stark!!! *GGG*
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Harald » Mi Jul 06, 2005 8:22 am

Eva hat geschrieben:Klasse, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben und wir sollten unbedingt die Zeit bis zum nächsten Mal durch ein Saga-Grillfest oder so überbrücken!!!
LG
Eva


Hallo Eva, :wink:

gute Idee... :hase:
Wird wohl nur durch die beginnende Urlaubszeit terminlich nicht einfach werden :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 06, 2005 10:52 am

Harald hat geschrieben: "Es war schön, daß sich alle vom Hessentreffen eingefunden hatten, es fehlte nur noch die Live-Schaltung zu Kuschel nach Berlin" ;)
:heul: wenigstens gedanklich war ich bei euch .....
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Mi Jul 06, 2005 12:11 pm

Hi all
I´m speaking english all the day now, because John is sitting on my left side, he is watching Saga-denmark and I´m here :lol: :lol:



Gestern war´s super schön mit den SAGArins in der Frontrow zu stehen
heute warten wir auf den GIG in Saarbrücken :lol: :lol: :lol: :saga: forever
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mi Jul 06, 2005 1:57 pm

Hallo Carmen :winke2:
Du lässt ja wirklich keine Möglichkeit aus hier reinzuschauen :D
Grüße Thomas und John von mir
Bis heute abend dann ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mi Jul 06, 2005 2:07 pm

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jul 06, 2005 2:29 pm

Suuuuuuper - besonders die :torte: -Aktion :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon PIT » Mi Jul 06, 2005 3:12 pm

avalon04 hat geschrieben:Hallo Harald, PIT, Wolfgang, Eva, Andi und und und

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Ich bin mal wieder total begeistert daheim angekommen. Das Konzert war mal wieder super und ich fand es toll euch alle wieder zu treffen. Ich hoffe, dass wir alle nicht zu lange auf ein Wiedersehen warten müssen...wäre doch schade.


Hallo Avalon04,
Ich bin dank unserer Fahrerin gut Heim gekommen. Mich würd es auch freuen, Dich bald wieder zusehen. Kannst ja mal öffter hier vorbei schauen. Wir treffen uns ja zwischen drinn ohne Konzert. Weiter oben hat Eva ja ein Grillfest angesprochen.
See you im HB
Pit
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon PIT » Mi Jul 06, 2005 3:19 pm

Eva hat geschrieben:Hi Leute,
ja es war super, auch wenn wir wegen drohendem Schlafmangel ziemlich gleich nach dem Ende den Heimweg angereten haben... :-) (tatsächlich ist Schlafmangel ein Thema: *gääääähn*)
Klasse, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben und wir sollten unbedingt die Zeit bis zum nächsten Mal durch ein Saga-Grillfest oder so überbrücken!!!
LG
Eva


Hallo Eva,
Harald und ich haben das Thema Grillfest gestern Abend auch schon mal kurz aufgegriffen. Ich mach jetzt einen neuen Tread auf um das Ganze aus zudiskutieren. Ich bin auf alle Fälle dabei.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Michael_K » Mi Jul 06, 2005 8:56 pm

Susi hat geschrieben:Die ersten Bilder sind online: http://saga-germany.de/gallery/aschaffenburg01_05
Hallo Susi,
klasse Aktion! Da kann ich nur neidisch werden, Statt gestern oder heute Zeit für das Konzert zu haben, saß ich heute in einem 13 Stunden Meeting. :cry:
Dabei hätte ich so gerne Michael die Hand geschüttelt. Tja, das Leben ist einfach eines der ungerechtesten.
Grüße,
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 1:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach
Nächste

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast