Saarbrücken

Saarbrücken

Beitragvon Harald » Do Jul 07, 2005 6:21 am

Auch gestern abend in Saarbrücken waren SAGA wieder super drauf. :hase:
In der nicht ganz ausverkauften Halle (kannte die Halle bisher nicht, deshalb kann ich schlecht die Besucherzahl schätzen) war das Publikum m.E. zu Beginn etwas verhalten.
Das änderte sich aber von Song zu Song, SAGA eroberten das Publikum sozusagen im Sturm, was darin gipfelte, daß die Besucher selbst nach den Zugaben noch minutenlang im Saal ausharrten und nach weiteren Zugaben forderten. :D
Das Schönste auch bei diesem Abend wieder formulierte Michael selbst: "Auch nach 28 Jahren macht es immer noch Spaß" und das war auch gestern wieder unübersehbar. ;)
Meine Fotos von Aschaffenburg und Saarbrücken werde ich heute abend zusammenstellen und Susi mailen, damit auch alle die nicht dabeisein konnten einen kleinen Eindruck von den beiden tollen Abenden bekommen ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

SB Garage

Beitragvon MichelH » Do Jul 07, 2005 8:24 am

Zwei Jahre kein Saga-Konzert im Saarland (hat wohl ausser mir keiner in der Halle gewusst, als Michael danach gefragt hattejavascript:emoticon(';)')
javascript:emoticon(';)')). Für mich auch das erste Konzert ohne Steve, der in Losheim 2003 noch dabei war.

Ian hat für mich gestern den Vogel abgeschossen. Er ist ein absoluter Profi (was sonst bei 30 Jahren Bühnenerfahrung). Saite gerissen, Gitarrenwechsel hin und her, Kabel rein und raus, und trotzdem locker sein Zeugs gemacht: Respekt!

Übrigens: sehr angenehmes Publikum gestern (und hübsche Mädels)

;)
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 16, 2003 2:32 pm
Wohnort: Saarland

Re: SB Garage

Beitragvon kuschelhawk » Do Jul 07, 2005 8:32 am

MichelH hat geschrieben: Übrigens: sehr angenehmes Publikum gestern (und hübsche Mädels)
;)
:amen: :amen: :amen: ;) ;) ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

SB Garage

Beitragvon MichelH » Do Jul 07, 2005 8:38 am

OK, Bier war auch gut! javascript:emoticon(':rofl:')
javascript:emoticon(':rofl:')
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 16, 2003 2:32 pm
Wohnort: Saarland

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast