Schönbuch Open Air

Schönbuch Open Air

Beitragvon guenni » Fr Jul 08, 2005 11:44 pm

Hi Leute wer fährt am Samstag zum Schönbuch Open Air ??
Gibt es evtl. eine Fahrgemeinschaft aus Hessen??
Bin noch nicht ganz entschlossen hinzufahren, alleine zu fahren lohnt sich fast nicht und wie sieht es eigentlich noch mit Karten aus, weiss da jemand noch was näheres.
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 5:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Frank Aufmoog » Sa Jul 09, 2005 9:44 am

Hallo Günni,

bei mir klappt es heute leider nicht, aber ich hoffe Du findest einen Mitstreiter. Ich denke Karten werden kein Problem sein bei einem Open Air Festival.

Viel Spaß und sagahafte Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 10:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Jerry » Mi Jul 13, 2005 1:14 pm

Hi Guenni,
hab dein Anliegen leider est heute gelesen. Es waren ne ganze Hand voll Freaks da.
Birgit, Martin, Werner Michael (2x) und ich. Wie fandest du das Open Air?
Hast du evtl. ein paar brauchbare Fotos? Bei mir war diesmal der Wurm drin. Dafür
war es nach dem Konzert backstage um so schon. Endlich mal wieder ausgibig mit
den Guys getalked. Die waren wirklich gut drauf und wenn's klappt kommen sie im
Anschluss an die beiden Dänemark Open Airs noch auf einen Abstecher nach Good
Old Germany.
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 10:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Sorry ! Habe eben erst wieder Zeit zum surfen gehabt

Beitragvon guenni » Di Jul 19, 2005 12:04 am

@ Jerry
Leider war ich nicht in Schönbuch, was ich aber jetzt bitter bereue. :cry:
Wenn es wirklich noch eine November Tour geben sollte wie im anderen Tread schon an gesprochen, dann bin ich bei den hessischen dabei. (Im Umland aber auch). Stichwort Hessen eigentlich war ja gar kein Konzert in Hessen bei der 2005 Tour.
Da fehlen wohl die Fans oder warum gab es keins in Hessen ??? :-)
mfg
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 5:33 pm
Wohnort: Hanau

Re: Sorry ! Habe eben erst wieder Zeit zum surfen gehabt

Beitragvon danny » Di Jul 19, 2005 7:32 am

guenni hat geschrieben:Stichwort Hessen eigentlich war ja gar kein Konzert in Hessen bei der 2005 Tour.
Da fehlen wohl die Fans oder warum gab es keins in Hessen ??? :-)
mfg
Günni
Och, Fans gibts da genug, denke ich, und Aschaffenburg ist doch fast noch Hessen :D

Mal im Ernst, ich hab gerade mal ein bißchen in den Tourdaten der letzten Jahre gestöbert und finde, dass die Hessen doch recht gut vertreten sind, z.B. mit Neu-Isenburg, Offenbach, Limburg, Fulda, Groß-Umstadt, da dürfen wir uns nicht wirklich beschweren.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Sorry ! Habe eben erst wieder Zeit zum surfen gehabt

Beitragvon Harald » Di Jul 19, 2005 8:27 am

danny hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:Stichwort Hessen eigentlich war ja gar kein Konzert in Hessen bei der 2005 Tour.
Da fehlen wohl die Fans oder warum gab es keins in Hessen ??? :-)
mfg
Günni
Och, Fans gibts da genug, denke ich, und Aschaffenburg ist doch fast noch Hessen :D

Mal im Ernst, ich hab gerade mal ein bißchen in den Tourdaten der letzten Jahre gestöbert und finde, dass die Hessen doch recht gut vertreten sind, z.B. mit Neu-Isenburg, Offenbach, Limburg, Fulda, Groß-Umstadt, da dürfen wir uns nicht wirklich beschweren.


...und Darmstadt.... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Darmstadt

Beitragvon guenni » Di Jul 19, 2005 10:53 pm

Ja das Konzert in Darmstadt (2003 )war auch nicht schlecht und die Location war auch super.

Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 5:33 pm
Wohnort: Hanau

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste