Bilder Muehldorf

Beitragvon Carmen » Fr Jul 22, 2005 10:17 am

Bühne


links hinten Daryl :daryl:

links vorne Jim :2:

in der Mitte Mike :7:

rechts hinten Christian :4:

rechts vorne Ian :2:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon gold_schatz » Fr Jul 22, 2005 10:23 am

Carmen hat geschrieben:Bühne


links hinten Daryl :daryl:

links vorne Jim :2:

in der Mitte Mike :7:

rechts hinten Christian :4:

rechts vorne Ian :2:


und nicht zu vergessen

davor: :sing: :sing: :sing: :sing: :sing: :sing:

Carmen ,Thomas, Harald , Danny, Stefan, Susanne, usw....
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Carmen » Fr Jul 22, 2005 10:24 am

:1: Yeaaaahhhhhhh :1:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon silent_voices » Fr Jul 22, 2005 11:56 am

*auuuaaa* :oops: :oops: mann ist det peinlich.... :nut:
ok...dat solo von daryl hab ich natürlich mitbekommen *g* aba ich weiss jetzt was mir innerlich dann wohl passiert ist: ich hab den armen Daryl für den Jim gehalten und den armen Jim vorne an der Gitarre dann wohl mit dem Daryl zusammen als eine Person gesehen. Hab wirklich nur vier gesehen :o :o :o

also ich glaub ich werde wirklich blind oder alt :heul:
vllt ist das ja noch mal zu verzeihen - beim zweiten Konzi nächstes jahr wirds mir sicher nimma passieren.

euch in der ersten reihe - zumindest einige hab ich dafür gesehen 8) . und natürlich John, neben dem stand ich ja und kam mir wie n zwerg vor :hut: :-? :D

Thx für die Aufklärung :oops:
Grüße.
sv

PS: und dat och noch, obwohl sie ua im album von house of card alle fünf abgebildet sind
also für dieses Brett vorm Kopf geb ich jetzt einfach mal spontan für alle eine Runde aus.

Bier frei :prost:
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon Harald » Fr Jul 22, 2005 12:13 pm

na denn :prost:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Fr Jul 22, 2005 12:51 pm

okay :prost:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Bernhard » Fr Jul 22, 2005 5:17 pm

Ich habe auf dem Konzert in Mühldorf weder " How long " noch " Wildest dreams " noch " Outside looking in " gehört, wie es die Verfasserin der Mühldorfkritik , Maria Ortner, geschildert hat.Wahrscheinlich war ich doch im falschen Konzert, nämlich dem von den Backstreet Boys mit " We have been before " , " Alone again tonight " und " Keep it reel " !!! Ein bischen mehr Aufmerksamkeit auch der positiven Kritiker wäre schon angebracht ! Gruss Bernhard :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Carmen » Sa Jul 23, 2005 12:10 pm

Bernhard hat geschrieben:Ich habe auf dem Konzert in Mühldorf weder " How long " noch " Wildest dreams " noch " Outside looking in " gehört, wie es die Verfasserin der Mühldorfkritik , Maria Ortner, geschildert hat.Wahrscheinlich war ich doch im falschen Konzert, nämlich dem von den Backstreet Boys mit " We have been before " , " Alone again tonight " und " Keep it reel " !!! Ein bischen mehr Aufmerksamkeit auch der positiven Kritiker wäre schon angebracht ! Gruss Bernhard :lol: :lol: :lol:



Danke für die Berichtigung....hab´mich nämlich auch gewundert...mit Outside looking in.... :eg:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon gold_schatz » Sa Jul 23, 2005 6:52 pm

na gut ....:prost:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Michael_K » Sa Jul 23, 2005 9:14 pm

silent_voices hat geschrieben:...also ich glaub ich werde wirklich blind oder alt :heul:
vllt ist das ja noch mal zu verzeihen - beim zweiten Konzi nächstes jahr wirds mir sicher nimma passieren. Bier frei :prost:
Gute Idee, silent, aber du hast beim nächsten Mal besser Alkoholverbot VOR und WÄHREND der Show! :lol:
Ich bring dir 'ne Tüte Kakao mit, in Ordnung?
Grüße aus Düsseldorf, wo heute Nadja Auermann und Eva Padberg grazil ihre Hüften über den Laufsteg der Galeria-Kaufhof schwingen. :cheer2:
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon silent_voices » Sa Jul 23, 2005 11:23 pm

@Mike: :o :o Waas? Bierverbot vor der Show? Was konsumier ich denn dann bloss dat nächste Mal als Mahlzeit vorm Konzi? :eg:

Aba nach der Show da trinkst doch denn sicha eenen mit mir? 8)

Oh da war ja heute richtig was los in Düsseldorf *staun*. Und ham Nadja und co n paar gute Hüftschwünge hingelegt? ;)

Grüße.
sv
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm
Vorherige

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste