MI, 07.12.2005 - D - Augsburg, Spektrum

Beitragvon danny » So Dez 11, 2005 10:04 pm

:o Hää, hab ich wieder mal was nicht mitbekommen???? :bahnhof:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Fr Dez 16, 2005 10:27 pm

Okay, dann klaere ich das mal auf - nicht dass sich jemand etwas voellig Falsches denkt! ;)

finished (fertig)

Michael war genervt weil Brian bei dem Song den Schluss vermasselt hat (bei Proben und Soundcheck) und meinte, er schreit beim naechsten Mal "finished", vielleicht klappt es dann. War alles nur Herumgebloedel.
Nunja, beim Soundcheck in Augsburg kam dann ein ohrenbetaeubendes "finished" - mir ist fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.

So weit so gut - ich dachte, das bleibt im Rahmen des Soundchecks, aber in Pirmasens musste ich wirklich laut lachen als auch waehrend der Show ein kraeftiges "finished" zu hoeren war.

:bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » Sa Dez 17, 2005 12:09 am

@ Susi

Bild
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Marion » Sa Dez 17, 2005 2:00 pm

:saga: for ever !!!!!!!!!!!!
mehr fällt mir nicht dazu ein.
Seit ihr alle einkaufen und im "Weihnachtsstress"?
oder habe ich ne unpassende Zeit ausgesucht?
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 9:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » Sa Dez 17, 2005 3:38 pm

Marion,

die Mehrheit loggt sich meines Wissens während der Woche (von der Arbeit oder zuhause)hier ein.

Schönen Gruss,
NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 2:51 pm

Beitragvon Marion » Sa Dez 17, 2005 4:17 pm

:oops:
Danke,
dachte schon hätte da was
falsch gemacht.
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 9:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Dez 17, 2005 8:05 pm

NiNe hat geschrieben: die Mehrheit loggt sich meines Wissens während der Woche (von der Arbeit oder zuhause)hier ein.
... ist ja unglaublich .... :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Dez 17, 2005 10:56 pm

Michael war genervt weil Brian bei DEM Song den Schluss vermasselt hat


at susi: also bei mir in zaarndam wurde zwar hin und wieder was "vermasselt" (kleinere spielfehler, die aber bei nicht allzu großer anzahl menschlich und ok sind) aber ein ende wurde nicht vermasselt ...zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte... mich würde es einfach mal interessien um welchen song es sich handelt (so weit ich das sehen kann, hast du das nicht geschrieben) ....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Susi » Sa Dez 17, 2005 11:26 pm

kannste auch nicht gehoert oder gesehen haben weil es waehrend der Proben bzw. des Soundchecks war ;)

War Don't be Late
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » So Dez 18, 2005 12:01 am

[/quote] ... ist ja unglaublich .... :eg:[/quote]

Allerdings, Kuschel! :eg:
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 2:51 pm

Beitragvon Chris » So Dez 18, 2005 2:40 pm

Ja ja, die Bänker.......... :oops:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » So Dez 18, 2005 10:34 pm

.... üüüüch bin unsch.... äääähhhh :oops: .... schuldlos :eg: :angel:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Dez 20, 2005 2:00 am

Susi hat geschrieben:kannste auch nicht gehoert oder gesehen haben weil es waehrend der Proben bzw. des Soundchecks war ;)

War Don't be Late


ich war aber beim soundcheck in zwarndam dabei.... und das war früher, weil er der erste auftritt mit brian überhaupt war (die tv sedung ausgenommen)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim
Vorherige

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast