TV Appearance City TV Toronto, Canada - 21.10.2005

TV Appearance City TV Toronto, Canada - 21.10.2005

Beitragvon Susi » Sa Okt 22, 2005 10:50 pm

Für alle, die die Show leider nicht sehen konnten ist hier der Link zum Download des Mitschnittes.
48 MB, AVI-File, DIVX 5

SAGA TV
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Re: TV Appearance City TV Toronto, Canada - 21.10.2005

Beitragvon SadlerFan » Mo Okt 24, 2005 10:24 am

Susi hat geschrieben:Für alle, die die Show leider nicht sehen konnten ist hier der Link zum Download des Mitschnittes.
48 MB, AVI-File, DIVX 5

SAGA TV


Herr Sadler war ganz schön nervös, oder ? Die Jungs sind einfach klasse !!!!!!
Don´t be late !!
Benutzeravatar
SadlerFan
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Okt 03, 2005 5:19 pm
Wohnort: 85737 Ismaning

Beitragvon Anni4691 » Mi Okt 26, 2005 7:38 am

Kann man da auch ein Video sehen? Ich habe nur ein Standbild und den Ton...???

Freue mich über eine kurze Anleitung, DANKE

Peter (Anni4691)
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 1:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Corrado Fahrer » Mi Okt 26, 2005 2:22 pm

Jepp, der Herr Sadler muss schon sehr nervös gewesen sein, um Wind Him Up auf 1984 zu datieren....

Ich habe zwar bewegende Bilder, aber mit Beginn On The Loose ist bis zum Ende der Aufzeichnung Bild und Ton nicht mehr synchron.
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 12:57 pm

Re: TV Appearance City TV Toronto, Canada - 21.10.2005

Beitragvon Andy » Mi Okt 26, 2005 3:57 pm

Anni4691 hat geschrieben:Kann man da auch ein Video sehen? Ich habe nur ein Standbild und den Ton...???

Freue mich über eine kurze Anleitung, DANKE

Peter (Anni4691)


Hallo,

welchen Player benutzt Du denn? So wie es aussieht, benötigst Du einen (aktuelleren?) DivX-Codec für Deinen Player. Der Windows MediaPlayer z. B. sucht normalerweise automatisch nach benötigten Codecs und installiert diese...

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Anni4691 » Mi Okt 26, 2005 4:51 pm

Also ich hab mehrere Player: Real Player, Media Player, Quicktime Player,Creative Player......alle starten sofort, Ton super, Bild steht...:-(

Scheiße.... :o

Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 1:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Susi » Do Okt 27, 2005 8:43 am

Peter, du brauchst auf jeden Fall einen DIVX 5 faehigen Player. Schau doch mal unter http://www.divx.com/divx/play/ nach einem Update!

Das Video war nicht synchron, der Fehler ist jetzt behoben. Der Link ist der gleiche geblieben, die Datei wurde aber ausgetauscht.

SAGA TV


Viel Spass!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 27, 2005 9:07 am

:wink: Susi
Susi hat geschrieben: Das Video war nicht synchron, der Fehler ist jetzt behoben.
... bedeutet, daß Ton + Bild jetzt passen ?? Dann lasse ich heute Abend mal meine Leitung glühen ... :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Do Okt 27, 2005 9:09 am

jepp, jetzt ist es synchron!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Corrado Fahrer » Do Okt 27, 2005 3:11 pm

Einwandfrei. Noch synchroner gehts jetzt nimmer. Danke.
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 12:57 pm

Beitragvon Anni4691 » Fr Okt 28, 2005 7:33 am

Susi hat geschrieben:Peter, du brauchst auf jeden Fall einen DIVX 5 faehigen Player. Schau doch mal unter http://www.divx.com/divx/play/ nach einem Update!

Das Video war nicht synchron, der Fehler ist jetzt behoben. Der Link ist der gleiche geblieben, die Datei wurde aber ausgetauscht.

SAGA TV


Viel Spass!


Vielen Dank Susi, alles läuft nun super... :) :) :)

Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 1:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Susi » Fr Okt 28, 2005 7:35 am

Das freut mich! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast