Pirmasens setlist!

Pirmasens setlist!

Beitragvon Kabi225 » Sa Dez 10, 2005 1:17 pm

Moin,

für die, die's interessiert. Die Setlist gestern abend in Pirmasens war exakt die gleiche wie in Pratteln. Viel Spaß beim Suchen in den anderen Threads. ;)
Dies war bereits mein insgesamt 8. Saga-Konzert, aber ich würde mich nicht als Hardcore-Fan bezeichnen. Ich finde den neuen Drummer zumindest besser als Christian (?) letztes Jahr (und im Juli), der m.E. stilistisch überhaupt nicht zum Rest der Band gepasst hat, aber das mag auch Geschmacksache sein.
Insgesamt ein gelungener Abend, zumal ich 2 Leute getroffen habe, die mit mir studiert haben und die ich seit Studienende nicht mehr gesehen hatte.

Kabi225
Kabi225
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 05, 2005 9:33 pm
Wohnort: K-Town

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste