Worlds Apart 1981

Current poll

Favourite Song

On The Loose
6
15%
Wind Him Up
8
20%
Amnesia
4
10%
Framed
5
12%
Times Up
3
7%
The Interview
1
2%
No Regrets
2
5%
Conversations
0
Keine Stimmen
No Stranger
12
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Hund & Nachbarn

Beitragvon silent_voices » Mi Jul 20, 2005 9:51 am

@guenni: *g* Mein Hund scheint meine Mucke zu mögen :cool: Der meckert erst bei anderen lauten Tönen - guter Hund! ;)

@MichaelNoi: Glückspilz! :) Aba dauert sooo lang nimma, bis ich umzieh und dann hab ich evlt ne etwas schwerhörige Omi als direkte Nachbarin - super fürs Musi hören :eg:
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Naschbarn

Beitragvon guenni » Do Jul 21, 2005 1:08 am

Sind die mit den Naschbären oder Waschbären verwandt. :lol:
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Gehörlose Hunde

Beitragvon guenni » Do Jul 21, 2005 1:15 am

@ silent_voices
Da du als Hundebesitzer bestimmt weisst haben Hunde ja ein besseres Gehör wie wir, aus diesem Grunde schmeisse ich meine 2 aus dem Haus wenn ich die Anlage mal so richtig fetzen lassen will. Denn wer mag schon Hunde die nicht hören :lol:
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon MichaelNoi » Do Jul 21, 2005 7:42 am

Einzellzelle mit Naschbären :lol:
...ne unsere Nachbarn sind ein paar Meter weg und die Wände des alten Gemäuers bestehen aus 75 cm dickem Bruchstein, da dringt kein Laut nach draußen :6:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Re: Gehörlose Hunde

Beitragvon silent_voices » Do Jul 21, 2005 11:33 am

guenni hat geschrieben:@ silent_voices
Da du als Hundebesitzer bestimmt weisst haben Hunde ja ein besseres Gehör wie wir, aus diesem Grunde schmeisse ich meine 2 aus dem Haus wenn ich die Anlage mal so richtig fetzen lassen will. Denn wer mag schon Hunde die nicht hören :lol:


Ja klar weiss ich das. Muss dann auch gleich hinzufügen, dass ich meinen Hund natürlich keineswegs stundenlang dröhnend lauter mucke aussetze. *g*

Wahrscheinlich verbinden wir beide sogar unterschiedliche Lautepegel und Vorstellungen von Anlage aufdehen :lol: Kann mein Teil bis zu nem Pegel von 60 aufdrehen und 30 zählt für mich schon zu "voll aufdrehen" ;)

Mein Hund hört ansonsten schon n bissi spät - aber altersbedingt :eg:
silent_voices
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:06 pm

Beitragvon wegebakira » Mo Jan 19, 2009 2:24 pm

Mir gefallen eigentlich alle, aber neben den Übersongs - besonders Amnesia und Framed.
Und live absolut " No Stranger".
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald
Vorherige

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste