Euer Lieblingscover? 4

Current poll

Euer Lieblingscover?

Full Circle
3
7%
House of Cards
2
5%
Marathon
1
2%
Network
0
Keine Stimmen
Trust
18
43%
The Chapters Live
18
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Euer Lieblingscover? 4

Beitragvon Tillmann » Fr Aug 11, 2006 3:35 am

Und als letztes...


99 - 06


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Aug 11, 2006 12:22 pm

hier wiederum schwierig, die finde ich alle toll :D (die beiträge werden immer kürzer ;) )

ich nehm trust, denn die idee mit den davinci-artigen fluggerätrn gefällt mir irgendwie am besten... :) (platz zwei wäre dann sicherlich full circle und 3 chapters live)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Birdy » Fr Aug 11, 2006 4:54 pm

Full Circle für mich! Saugeiles Artwork! Punkt!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 11, 2006 5:43 pm

FC nothing else :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Aug 13, 2006 11:46 pm

house of cards
dieses etwas fast einfarbige cover hat doch auch was bedrohliches. find ich super obwohl FC auch absolut genial ist so wie das instekt dort neu schlüpft.
sehr schwere entscheidung die zu gunsten der HOC fällt für mich
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 14, 2006 12:01 am

HoC ist einer meiner Favs... Ich glaube auch deswegen neige ich dazu... Aber im Prinzip mag ich alle Cover von 99 - 06

Golden Boy halt...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste