Der erste Eindruck...?

Current poll

Wie war euer erster Eindruck von Rob Moratti?

Positiv
7
64%
Nichtssagend
3
27%
Enttaeuschend
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Der erste Eindruck...?

Beitragvon Tillmann » Do Sep 25, 2008 12:01 pm

So, noch einer... ;)


Wie war euer erster Eindruck von Rob Moratti anhand von Bildern und seiner Stimme mit Final Frontier?

Final Frontier nochmal hier: http://www.myspace.com/finalfrontiermusic


Ganz pauschal, der erste Eindruck ;)


Koennt auch gerne Begruendungen dazu schreiben ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Do Sep 25, 2008 12:02 pm

Ich war positiv ueberrascht, er hat eine tolle Ausstrahlung (so von Bildern her) und die Stimme ist auch top, wenn auch ganz anders als ich erwartete :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon cameron poe » Do Sep 25, 2008 1:00 pm

Da ich die Stimme von Rob schon von Final Frontiers kannte, konnte ich ihn mir bei Saga als neuen Sänger vorstellen 8) Ob es dann wirklich so paßt wird man sehen. Eine Chance hat sich aber jeder verdient.. :D
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Sep 25, 2008 2:01 pm

Positiv :)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Rob

Beitragvon SAGA-NORWAY » Do Sep 25, 2008 10:13 pm

I got 6 cd's of him and love them, esp. Moratti - Legends of tomorrow...

I think his the right man for the job :-)
SAGA-NORWAY
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:06 pm
Wohnort: Norway

Beitragvon Tillmann » Do Sep 25, 2008 10:32 pm

Cool! My dad wanted to order some CD's, but yet it didn't work ^^

But we'll get the FF albums, I'm sure ;)


Weiter gehts, mehr Voter, Meinungen, Begruendungen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Fr Sep 26, 2008 8:07 am

Rein optisch würd ich sagen: Schnuggelich ;) Wie die Stimme zu Saga passt, wird sich herausstellen...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Rob

Beitragvon roxy13 » Sa Sep 27, 2008 12:57 am

SAGA-NORWAY hat geschrieben:I got 6 cd's of him and love them, esp. Moratti - Legends of tomorrow...

I think his the right man for the job :-)


I agree!
If you only want to get ONE of Rob's cd's...it should be Moratti - Legends Of Tomorrow!
With Moratti he uses his voice differently than with Final Frontier...that I also love!

First impression...positive...second impression...I also think he is SAGA's mr Right 8) !!!
roxy13
 
Beiträge: 324
Registriert: So Sep 17, 2006 10:29 pm
Wohnort: Sweden

Beitragvon Tillmann » Mo Sep 29, 2008 4:13 am

Wo bleiben die Meinungen und Diskussionen???
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Fr Okt 03, 2008 4:50 am

Los, das geht nochwas Maedles! ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Poll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste