Nix los hier????

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Ellery Sneed » Fr Jul 20, 2001 6:59 pm

Hallo Leute!
Ich bin ja nun schon das ein oder andere mal hier reingesneeded *g*, aber hier tut sich irgendwie nix. Auf der Canadischen Webseite geht wesentlich mehr ab. Gut bei SAGA world *gähhhnn* ist die Seite langweilig und es tut sich auch nix. Woran liegt´s wohl? Sind SAGA die Fan´s ausgegangen??????
:sad:
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon The Flyer » Di Jul 24, 2001 10:36 am

Vielleicht sind SAGAFANS schreibfaul :-D
Aber ich denke wir sollten die Sache mal mit Interessanten Themen auflockern?!
Ich möchte mal wissen was ihr von IAN CRICHTONS Gitarrenarbeit auf dem letzten ASIA Album haltet? :cool:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Gast » Di Jul 24, 2001 11:05 am

Hi Flyer! Es ist schön, dass es doch noch SAGA Fans gibt, die nicht schreibfaul sind :-)!
Leider habe ich das neue Album von Asia nur in Auschnitten gehört. Allerdings habe ich da nicht unbedingt den Eindruck, dass Ian da mitspielt. Es klingt irgendwie anders als auf den Saga CD´s. Vielleicht liegt´s am Producer........
Gast
 

Beitragvon Ellery Sneed » Di Jul 24, 2001 11:06 am

Hi Flyer! Es ist schön, dass es doch noch SAGA Fans gibt, die nicht schreibfaul sind :-)!
Leider habe ich das neue Album von Asia nur in Auschnitten gehört. Allerdings habe ich da nicht unbedingt den Eindruck, dass Ian da mitspielt. Es klingt irgendwie anders als auf den Saga CD´s. Vielleicht liegt´s am Producer........
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Speedy » Mi Jul 25, 2001 10:29 am

Hi!
Beim Hören des neuen Asia-Albums habe ich echt nicht feststellen können, bei welchen Songs Ian gespielt hat. Mit Ians Gitarrenarbeit verbinde ich einfach diesen typischen Saga-Sound - und den findet man natürlich nicht auf nem Asia-Album.
Trotzdem gefällt mir "Aura" echt gut. Was haltet ihr denn davon?


he Flyer schrieb am 2001-07-24 10:36 :
Vielleicht sind SAGAFANS schreibfaul :-D
Aber ich denke wir sollten die Sache mal mit Interessanten Themen auflockern?!
Ich möchte mal wissen was ihr von IAN CRICHTONS Gitarrenarbeit auf dem letzten ASIA Album haltet? :cool:

[/quote]
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ellery Sneed » Mi Jul 25, 2001 12:14 pm

Nun, ich schätze, die CD sollte ich mir mal zulegen! *grummel*
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste