Was hört ein SAGAFAN denn sonst noch für Musik?

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Ellery Sneed » Do Aug 09, 2001 5:41 pm

Noemy Asia ist klasse, steht zwar weit hinter Saga, aber dazwischen ist nix mehr. Hinter Asia folgt Depeche Mode (everything counts, shake the disease, blasphemous rumors, it´s no good, home) in meiner Rangliste. Mein Tip: die CD alpha, astra und aura -> mit aura würde ich anfangen. Ob sie dir gefällt, only time will tell.

Von Great White finde ich when the children cry sehr gut. Journey ist auch klasse, vor allem die Solo LP von Steve Perry von 1984 glaub ich. Metallica finde ich auch geil, vor allem die CD mit Orchester nothing else matters und hero of the day (sehr gelungene Umsetzung).

Gute Auswahl Noemy.....
generell 80er Rock und Sade
Und manchmal muß es Metallica sein
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Do Aug 09, 2001 7:04 pm

Meine Lieblingssongs von Great white sind
The Angel Song und Save All Your Love.
Von Billy Idol: zur zeit World's Forgotten Boy,Rebel Yell,Pumpin' On Steel
Die S&M-CD von Metallica ist der HAMMER!!!
Hat mir mein Bruder(der wahrscheinlich größte
Metallica-Fan auf Erden)mal zum Geburtstag gebrannt.Fav.: Fuel,Nothing Else Matters,
Enter Sandman,Until It Sleeps :cool:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Ellery Sneed » Fr Aug 10, 2001 12:31 pm

Coole Auswahl :cool: Noemy!!!
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Fr Aug 10, 2001 2:22 pm

...dann gibt's da auch noch The Bates
( megastark)sowie Subway(noch etwas unbekannt
kannst ja mal http://www.subwaymusic.de testen)
Punk A-Z ist eine weitere secret passion von mir :-)
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Susi » Fr Aug 10, 2001 3:35 pm

Hi ihr :wink:

da muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben

ich lausche 'tuerlich am liebsten den Spice Guys ... dann kommt laaaaaaaaange nix, es folgt Freddy Mercury mit seiner Truppe ... dann kommt noch viel laenger gar.nix ... und dann kommen so nette sachen wie Spocks's Beard , Garry Moore, diverses mehr an Blues&Jazz, und in nostalgischen anfaellen NDW :-D

kann mir jemand folgen ?!?! :cool:

*greetz*

Susi
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Noemy » Fr Aug 10, 2001 4:15 pm

Jaja,die Spice Guys...sind eben nicht zu schlagen :lol:
Queen + Gary Moore = ear-candy
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 10, 2001 5:59 pm

Hi Susi
Toll dass jemand Spocks Beard hört. Ich empfehle dir mal die Flower Kings die sind sooo genial und absolut progressiv. Es gibt eine Gruppe mit Namen Transatlantic, da spielen Musiker von Spocks Beard / Flower Kings / Marillion / und Dream Theater mit. ABSOLUT HÖRENSWERT!!! :8
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Ellery Sneed » So Aug 12, 2001 7:07 pm

Nun Susi, Gary Moore -> empty rooms huhuhuhu, da wird mir ganz anders :-D. Das erinnert mich an wildes knutschen in meiner Jugend (leiser ist das schon ne Zeit her.....)
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Susi » So Aug 12, 2001 10:57 pm

*schmacht* .. war schon net schlecht, gelle Ellery? *grins*

aber trotzdem nix gegenueber den alten SAGA-scheiben :-D - aber manchmal bin ich immer noch 'in the mood' for Garry *G*


AAAAAAAAAAAABER: wann kommst jetzt endlich mal in den chat ?!? *immernochwart*
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Ellery Sneed » Mo Aug 13, 2001 10:57 am

Susi, ich gelobe Besserung *ElleryBesserungverspricht*). Ellery würde aber sooooooo gerne etwas früher chattten, so zwischen 18 und 21 Uhr :-D.
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Susi » Mo Aug 13, 2001 12:11 pm

Huhu Ellery :-)

na, das ist doch kein Problem!
ich bin da - zumindest in den meisten Faellen :-D
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Ellery Sneed » Mo Aug 13, 2001 12:20 pm

Huhu Susi!
Find ich klasse!!!! :-D
Ellery freut sich : D :-D und schaut heute Abend mal rein!!!!!
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg
Vorherige

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste