Neue Website

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon sadler-girl » Mo Aug 12, 2002 5:36 pm

Hello,war lang nicht da.Liegt daran dass ich endlich meine website online kriegen wollte.
natürlich hab ich auch einige Bilder vom süssen Mike mit drauf,er gehört ja zu RUDYS JOURNEY dazu.Wenn ihr wollt kommt doch mal vorbei und wenn ihr mögt füttert mein Gästebuch.Also ich lass mich dann mal wieder öfter sehen!
achja,will noch jemand die MIKE cd gebrannt haben? ich mach das gerne gegen eine gebrannte cd von SAGA.es fehlen mir noch ein paar.
Meldet euch.
kathrin-online@freenet.de
meine HP:http://www.rudibuttas.de.vu
ich hoffe ihr kommt mich besuchen!
Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste