Back to where you belong

Alles was die Welt (nicht) braucht

Back to where you belong

Beitragvon Uschi » So Jan 02, 2005 3:16 pm

Susi hat das in International gepostet:

Back Where You Belong - Download
Hi Everyone!

I'll be sending out mail regarding this, but thought I'd let you folks know about it first.

Due to numerous requests, Michael has finally agreed to make Back Where You Belong available.

In order to preserve it's Limited Release, it will be available only via download through Mindawn.com. (Should be available by Sunday).

In the meantime, we wish all of you a Happy and Prosperous New Year!

All the best,

Gwen

=> http://mindawn.com/albums/89?PHPSESSID= ... 09cb797d8c


Ich hab mir die Page nochmal angesehen. Da zum Bezahlen paypal benutzt werden kann, könnt Ihr, die Ihr das Leben ohne Kreditkarten lebt, durchaus auch bestellen. Sieht so aus, als ob da jemand lernfähig war :eg:

Auf jeden Fall möchte ich Euch aber empfehlen, Euch über die technischen Einzelheiten auf der customer faq zu informieren, wegen des downloadens, nicht wegen paypal.

Ansonsten gibt es da jede Menge Schätze zu zivilen Preisen, mein geliebtes Frogg Cafe eingeschlossen.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast