Ein neuer SAGAFAN

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon The Flyer » Mi Aug 01, 2001 9:12 am

Hallo alle zusammen,
Ich habe mich neulich mit einem meiner Arbeitskollegen über Musik unterhalten und da kommt man ja nicht um das Thema SAGA herum (grins).Da meinte er hey das sind doch die mit dem Song äh, wie hiess der noch äh, WIND HIM UP? meinte ich ,ja genau stiess er begeistert hervor.Mann das war gute Mucke schwelgte er und ehe er sich versah hielt ich ihm die House of Cards unter die Nase.Sofort legte er sie in den CD Player und staunte erst mal ne Runde. Ich sagte ihm er soll sie sich mal in Ruhe anhören und dann sein Urteil abgeben, dann entfernte ich mich in mein Büro nebenan. (WAS auf der Arbeit???). :-D Es dauerte keine 5 Minuten , da stürmte er mein Büro und rief begeisternd MANN IST DAS IST GUTE MUCKE. Inzwischen schmückt ein beigefarbenes ALIEN seine CD Sammlung. :-D :-D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Ellery Sneed » Mi Aug 01, 2001 10:00 am

Saga wurde bestimmt noch eine ganze Menge mehr Fans haben, wenn die Radios und Fernsehen öfter mal ein Lied von Saga spielen würden. Machen Sie aber nich :sad:. Was will man machen?
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon The Flyer » Mi Aug 01, 2001 11:51 am

The Flyer schrieb am 2001-08-01 09:12 :
Hallo alle zusammen,
Ich habe mich neulich mit einem meiner Arbeitskollegen über Musik unterhalten und da kommt man ja nicht um das Thema SAGA herum (grins).Da meinte er hey das sind doch die mit dem Song äh, wie hiess der noch äh, WIND HIM UP? meinte ich ,ja genau stiess er begeistert hervor.Mann das war gute Mucke schwelgte er und ehe er sich versah hielt ich ihm die House of Cards unter die Nase.Sofort legte er sie in den CD Player und staunte erst mal ne Runde. Ich sagte ihm er soll sie sich mal in Ruhe anhören und dann sein Urteil abgeben, dann entfernte ich mich in mein Büro nebenan. (WAS auf der Arbeit???). :-D Es dauerte keine 5 Minuten , da stürmte er mein Büro und rief begeisternd MANN DAS IST GUTE MUCKE. Inzwischen schmückt ein beigefarbenes ALIEN seine CD Sammlung. :-D :-D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Gast » Mi Aug 01, 2001 12:32 pm

Ich denke die Kommerzsender spielen nur noch Musik die wirklich Geld einbringt ob die Musik jetzt anspruchvoll ist oder nicht interessiert die nicht . Ich denke das SAGAMANAGEMENT muss gute Promotion machen dann klappts auch mit den NEUEN FANS :wink: [quote]
Gast
 

Beitragvon The Flyer » Mi Aug 01, 2001 12:35 pm

Vieles wird von einer Singleauskopplung abhängen und eben auch die nächste CD. Sollte die nächste CD qualitatif so sein wie HOC, dann werden wohl noch mehr Leute Interesse finden :wink:

Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Ellery Sneed » Mo Aug 06, 2001 10:15 am

Ich glaube, bei Saga spielen viele Dinge eine Rolle, warum Sie nicht da stehen, wo Sie eigentlich hingehören. Einmal habe Sie spätestens seit Pleasure and Pain bei machen Fans etwas an Boden verloren. Zweitens, warum haben Sie gerade "money talks" ausgekoppelt und nicht always there oder only human (-> sind meiner Meinung nach besser). Das Viedeo finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Ich glaube, dass Musiksender nicht nur auf die Musik, sondern auch das Viedeo an sich Wert legen. Z. B. "we´ll meet again" auskoppeln und dann so ein Insektengemetzel :evil:.
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste