Happiness is...

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Noemy » Mi Aug 08, 2001 6:20 pm

zu wissen das am 11.8. SOF im TV wiederholt
wird :-D :-D
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Ellery Sneed » Mi Aug 08, 2001 6:50 pm

Du hast natürlich Recht Noemy :-D.
Nicht zu vergessen, dass bald vier CD´s (remastered) in Ellery´s CD Schrank stehen :-D, davon wird abwechselnd eine in meinem CD Player glühen :-D :-D !!!!!!!
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Mi Aug 08, 2001 8:31 pm

Hab gehöhrt,daß die remastered CDs nicht in Deutschland erhältlich sind,stimmt das?
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » Mi Aug 08, 2001 8:40 pm

:sad: sniff sniff :sad:
:cry:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Gast » Mi Aug 08, 2001 9:11 pm

Nun wein mal nicht,ich könnte es ja auf Video aufzeichnen und dir schicken,wäre das was ?
Wenn du auch noch zufällig das Solo-Album von
Michael hast,könntest du mir davon 'ne Copie machen,das wäre doch ein guter Deal :wink:
Gast
 

Beitragvon Noemy » Mi Aug 08, 2001 9:15 pm

He,der Dealer bin ich,nix Anonymoo :roll:
Hab oben login vergessen,wo ist mein Kopf...
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » Do Aug 09, 2001 1:09 am

Hallo Dealer äh ich meine Noemy :wink: Ich hab das SOLOALBUM von Michael leider nicht aber vielleicht kann man sich ja anders einigen??
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Noemy » Do Aug 09, 2001 1:23 am

Sicher,man kann :-)
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon XWinfield » Do Aug 09, 2001 10:23 am

um welche 4 CD's handelt es sich hier ?? und wo werden sie erhältlich sein ???
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Noemy » Do Aug 09, 2001 10:39 am

Ich glaub es sind die ersten 4 Saga-Alben.
Wo man die bekommt,wüßte ich auch gerne...
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Ellery Sneed » Do Aug 09, 2001 11:17 am

Meines Wissens sind es die ersten vier Alben: Saga, Images at twilight, Silent Knight, Worlds Apart. Diese CD´s werden nicht in Europa erhältlich sein (aber es gibt ja Amazon usw.). Nach letzten Meldungen sind die Arbeiten zu den vier CD´s kurz vor dem Abschluss. Sie sollen angeblich im Zeitraum von Sätherbst 2001 bis Frühjahr 2002 erscheinen.
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon The Flyer » Do Aug 09, 2001 11:20 am

Soweit ich informiert bin sollen die 4 CDs nur für Kanada und States bestimmt sein ausser ich irre mich. Wäre ja nicht schlecht wenn die hier in Europa veröffentlicht werden, immerhin haben Saga hier die meisten Fans oder?
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Do Aug 09, 2001 8:55 pm

Es stimmt alle 4 (die ersten) Alben werden nicht remastered in Europa erhältlich sein, da Polydor die Rechte an diesen Alben besitzt.
Die CD's (mit Video + Songmaterial) werden ausschliesslich in Canada,USA sowie Mexico erhältlich sein....
also Importieren !!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-08-09 20:56 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Ellery Sneed » Fr Aug 10, 2001 12:28 pm

Wo kan ich vorbestellen??? *gleichmalvorbestell*
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste