Wunsch

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon The Flyer » Mo Aug 20, 2001 3:03 pm

Hmmm hier oben auf des Flyers Flatterhorst hab ich mir überlegt was denn ein SAGAFAN sich noch so wünschen könnte.
Wie wärs denn mit einem SAGA-CHANNEL 24 Stunden auf 24 ??? SAGA NONSTOP :-D
Naja hätte ja sein können hier oben in luftiger Höh geht einem so manches durch den Kopf :-)

und wieder weggefliegt :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-08-20 15:03 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-08-20 15:14 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Ellery Sneed » Mo Aug 20, 2001 3:24 pm

Oh ja Flyer!
Saga24, der ultimative Channel!!!!
Oder wie wär´s mit SAGA unplugged auf MTV...
Damit dort auch ma was gescheites läuft!
:-D
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Speedy » So Aug 26, 2001 2:49 pm

speedy wünscht sich noch viele Saga-Gigs und daß die Jungs noch lange nicht an die Rente denken!

Einmal Saga in speedys Garten wäre auch nicht schlecht... *speedyträumtwiedermal*
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Mi Sep 19, 2001 11:04 am

Flatter Flatter :roll:
Hallo da draussen wollte mal nachfragen ob es denn schon eine offizielle SAGABIOGRAPHIE gibt ??
Ist ein persönlicher Wunsch vom Flyer vielleicht klapts ja irgendwann mal :wink:

Und abgefliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » Mi Sep 19, 2001 11:04 am

The Flyer schrieb am 2001-09-19 11:04 :
Flatter Flatter :roll:
Hallo da draussen wollte mal nachfragen ob es denn schon eine offizielle SAGABIOGRAPHIE gibt ??
Ist ein persönlicher Wunsch vom Flyer vielleicht klappts ja irgendwann mal :wink:

Und abgefliegt


Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon mafrey » Mi Sep 19, 2001 3:08 pm

Vom alten Fanprojekt (Leitung Michael Badjon) gibt es eine ganz tolle Biografie, die allerdings 1993 endet. In dieser Biografie sind sehr viele Bilder und Berichte zu einem Ganzen gefügt worden. Einfach genial gemacht.
mafrey
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2001 2:00 am
Wohnort: Schemmerhofen

Beitragvon The Flyer » Sa Sep 22, 2001 12:00 pm

Hallo Martin
Würde mich brennend interessieren wo un ob man das Teil noch bekommen kann??
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Speedy » Mo Sep 24, 2001 12:04 pm

Hallo Martin!

Auch mich würde die Biographie brennend interessieren. Ist sie noch zu haben? Wenn ja, wo?
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste