die sache mit dem u und dem a ;)

Alles was die Welt (nicht) braucht

die sache mit dem u und dem a ;)

Beitragvon sasu » Di Feb 28, 2006 8:22 pm

treffen sich zwei freunde nach langer zeit.
und? was machst du jetzt so schönes?
nun, ich bin jetzt butler bei dullus - berichtet ersterer voller stolz
mensch, - sagt der freund - das ist doch englisch und wird wie a ausgeproschen: also bist du batler bei dallas.

wiederum vergeht einige zeit. treffen sie sich nach jahren erneut wieder. der butler steht im teuren anzug vor dem freund.
und? haben uns ja eine ewigkeit nicht gesehen. du siehst ja so schick aus. was machste denn jetzt? - fragt dieser erneut.
ich ....hey ich weiss noch dass du mir einst beibrachtest, ein englisches u wird im deutschen wie a gesprochen.
also ich betreibe jetzt ein paff mit sechs natten...

;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste