Richtige Instrumente

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Mi Aug 22, 2001 5:02 pm

Was halltet ihr von einer Version von
"Gonna give it to ya" mit richtigen Instrumenten ??? Der Song an sich ist schweinegeil ,SAGA at it´s best , aber dieses Techno-Geschicker ist übelster Sorte !
Diese Mega-Melodie mit fetten Drums und kreischenden Gitarren ? Das wär doch was !!!
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon The Flyer » Do Aug 23, 2001 3:24 pm

Hi Wischi
Von wem ist der Song denn ursprünglich?
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » Do Aug 23, 2001 6:03 pm

Hey Flyer ,

schon mal was von einer Band namens SAGA
gehört ? "Pleasue & the pain" hieß das Album !
Im Ernst , das Songwriting des Titels gefällt mir ausgesprochen gut . Erinnert mich irgendwie an "Wind him up" oder "We´ll meet again" . Ist mir vor längerer Zeit aufgefallen , obwohl ich das Album nicht sonderlich mag . Aber die Tour fand ich geil !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon The Flyer » Do Aug 23, 2001 9:15 pm

AAAH JAAA
Jetzt machts klick Wischi, dann leg ich mir das Ding mal eben rein und gebe dir meine Meinung dazu gleich ab :wink:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » Do Aug 23, 2001 9:24 pm

Hey Wischi der Song ist gut und das Technogehabe passt absolut nicht dazu.
Fettere Drums wären angebrachter gewesen.
Naja diese Scheibe ist echt nur schlecht mit dem verhunsten "You're not alone" Mann Mann was fûr ein S.... ich ärger mich heut noch tot darüber. :evil: ABer die Jungs haben sich wieder in die Herzen der SAGAFANS gespielt mit den beiden letzten Scheiben :-)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » Do Aug 23, 2001 10:30 pm

Yep ,
das denke ich auch !
Ein weiterer Song , der anders instrumentiert besser klingen würde , ist denke ich "PUSH IT" von "Steel UMBRELLAS" .
Das klingt jetzt vielleicht so , als würde ich nur meckern , aber ganz kritiklos ich kann meine Helden seit 20 Jahren auch nicht hinnehmen .Jedenfalls habe ich immer zur SAGA-Mucke gestanden , und sie gegen Anfeidungen aus neinem Bekanntenkreis verteidigt ! Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal in den Genuss , den einen oder anderen nicht ganz so umwerfenden Titel in einer remasterten Version zu hören !?
Oder in einer begnadeten Live-Version ?!
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 24, 2001 4:57 pm

Und was ist mit Watching the Clock (1:39)von der HOC CD ??? Potential ohne Ende........ und dann kommen da mal eben 1:39 daher, auch hier ist mehr drin..... ein Ohrwurm 1 Klasse.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon wischi » Fr Aug 24, 2001 5:49 pm

Jawoll !!!
Eine Art "IMAGES" Part II. Chapter ? !!!
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Sa Aug 25, 2001 9:41 am

Cool..............
dies ist der absolut beste Vergleich !!!!! Ich denke Mal du bist auch jemand der 1. Stunde ??? so zusagen "Gründungsmitglied".
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon wischi » Sa Aug 25, 2001 11:07 am

Naja , altersbedingt nicht ganz der ersten Stunde ! Aber seit "WORLDS>APART" , damals war ich fünfzehn , bin ich eigentlich schon dabei ! Habe also alle Höhen und Tiefen , auch live , miterlebt !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:08 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste