Der Tod und das Mädchen

Alles was die Welt (nicht) braucht

Der Tod und das Mädchen

Beitragvon Flying Circus » Do Mär 23, 2006 1:18 am

Der Tod und das Mädchen von Nina Ruzicka wurde zu erst online auf der Internetseite ORF ON Comics veröffentlicht.
Ja es geht um einen Comic, aber mit was für einer Geschichte. Inzwischen hat ORF leider die Seite eingestellt, aber die bisher erschienenen Comics im Netz belassen.
Nina hat die Herausforderung angenommen und das erste von 3 geplanten Comic Alben heraus gebracht. Das 2 Album steht in den Startlöchern. Die Geschichte in den Comicalben ist gegenüber der Online Version noch ausgebaut worden.
Der Comic hat hohes Suchtpotenzial und man sollte die Geschichte nicht anfangen zu lesen, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muß, denn dann wir es vielleicht wie bei mir damals eine verdammt kurze Nacht, weil ich mich fest gelesen hatte:D
Für Freunde skuriller Geschichten bzw. Comics lohnt es sich sicher. ;)
Worum geht es.
Der Tod trifft nach Jahren eine junge Frau wieder, die es als Kind geschafft hat sich ihm erfolgreich zu entziehen. Das kann der Tod nicht auf sich sitzen lassen und will nun sein Job zu Ende bringen, doch die junge Frau denkt nicht dran ihm den Gefallen zu tun wodurch es zu diversen skurilen Verwicklungen kommt. Achja kann sich der Tod verlieben, und wenn ja, leidet darunter seine Arbeit?:D

Hier geht es zum ersten Teil .http://comics.orf.at/stories/5922
Hier geht es weiter. http://comics.orf.at/stories/16383
Hier geht es weiter mit Kapitel 2 http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod2.php?bild=02_01_01.jpg
Hier geht es zu Ninas Seite http://www.cartoontomb.de

Viel Spaß beim Lesen.
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 29 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste