Rupert Hine

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Sa Aug 25, 2001 10:02 pm

Was denkt Ihr über eine Wiedervereinigung von
SAGA mit Rupert Hine? "WORLDS APART II."
Vielleicht gelänge den Jungs das gleiche , was MEATLOAF und Jim Steinman mit "BAT OUT OF HELL II." vor einigen Jahren gelungen ist?! Ich mag die Produktionen von Jim Crichton , aber SAGA haben in Interviews zur Veröffentlichung von "WORLDS APART" oft betont , das Rupert Hine es war , der ihnen den Kick in die richtige ,chartorientierte , Richtung gegeben hat . Trotzdem war und ist "WORLDS APART" keine Hitparaden-Mucke,sondern einfach die erfolgreichste Musik die SAGA jemals gemacht haben ! Vielleicht eine Koproduktion von Rupert Hine und Jim Crichton und musikalisch eine Mischung aus "WORLDS APART" und "HOUSE OF CARDS" , dazu einen Bühnenaufbau wie auf der "HEADS OR TALES" Tour in größeren Hallen ?!
Ja ja , ich träum´mal wieder ... !
Aber mit dem Gedanken könnte man sich doch anfreunden , oder ?
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Speedy » So Aug 26, 2001 2:43 pm

Bei solch angenehmen Träumen solltest bleiben, wischi- vielleicht werden sie irgendwann Wirklichkeit. :wink: WORLDS APART II - das wäre schon was! *seufz*

WORLDS APART ist für mich nämlich auch die beste Saga-Scheibe, obwohl HOUSE OF CARDS und FULL CIRCLE auch zu meinen Lieblingen gehören.
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ellery Sneed » Di Aug 28, 2001 2:43 pm

Nun, Rupert Hine ist ein klasse Produzent.
Er hat aus Worlds Apart wirklich das letzte rausgeholt.
Es wäre schön, wenn SAGA und er nochmal zusammenkommen würden. Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit für eher gering.
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Do Aug 30, 2001 6:20 pm

Ich wünsche den Jungs nichts mehr als das sie nochmal so ein Juwel wie Worlds Apart
zu stande bringen und vielleicht wieder ganz groß rauskommen.
Just a wishful thinking
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » Do Aug 30, 2001 8:45 pm

Nun ich denke das wird echt schwierig die HOC zu toppen, die Messlatte liegt sehr hoch, aber ich persönlich glaube an das grosse Potential der Jungs und wie jeder weiss sind SAGA für jede Überraschung gut :blink:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Gast » Fr Aug 31, 2001 12:02 pm

Ja, Noemy, ein Juwel wie Worlds Apart wäre den Jungs (und uns Sagaholics) echt zu wünschen! :-)

Mit den beiden letzten Alben haben die Jungs auch bewiesen, daß immer noch ein großes Potential in ihnen steckt. Deshalb hoffe ich, daß noch eine Steigerung möglich ist und freue mich schon total auf das nächste Album. :sing:
Gast
 

Beitragvon Speedy » Fr Aug 31, 2001 12:06 pm

Sorry, ich war wieder mal anonym unterwegs...

Speedy gelobt aber auf jeden Fall Besserung :roll:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Noemy » Fr Aug 31, 2001 12:38 pm

Das ist mir auch schon öfter passiert
*Noemywirklichganzverlegenschau*
Wenn man eben immer von Saga-Vibes umgeben ist... :hut:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Ellery Sneed » Fr Aug 31, 2001 2:24 pm

Ich bin davon überzeugt, dass SAGA wieder eine super CD produzieren.

Vielleicht brigen die Remasters SAGA auch in den Staaten ins Geschäft.

Dass Sie nicht so erfolgreich wie in den 80ern sind, liegt nicht daran, dass die Platten nicht so gut sind, sondern, dass SAGA nicht mehr so bekannt ist und viele Leute einen ziemlich üblen Musikgeschmack haben (gelle Dieter). :-D
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Gast » Fr Aug 31, 2001 2:35 pm

Ich hasse euch :fies:

Dieter Bohlen
Gast
 

Beitragvon Ellery Sneed » Fr Aug 31, 2001 5:58 pm

Wichtige Meldung: Cadillac hat Totalschaden und Geronimo schmort endlich in der Hölle Hölle Hölle(gelle Wolfi!)!!!

Ochhh Dieterchen, wer wird denn gleich in die Luft gehen. Nimm´s sportlich......
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste