Michael Angelo Batio

Alles was die Welt (nicht) braucht

Michael Angelo Batio

Beitragvon Jaiza Loris » Do Jun 01, 2006 2:54 pm

Hallo zusammen
Ich konnte am 21.5.06 an einem Workshop teilnehmen das
von Michael Angelo Batio geführt wurde. Für alle Gitarrenfans sicher ein Begriff :-)
Ich muss gestehen sowas habe ich noch nie gesehen, der Mann ist fantastisch und er spielt wirklich absolut verückt. Für alle die ihn nicht kennen auf seiner Hompage gibts haufenweisse Clips und Songs. Schaut mal rein es lohnt sich .
Viel Spass

http://www.angelo.com/
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste