Ian's eigene MM?

Alles was die Welt (nicht) braucht

Ian's eigene MM?

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 14, 2006 12:58 am

Ich hab eben mal im SAGA Forum gelesen... Und da stand das seine neue MusicMan ne Custom Shop ist... Heißt das dass er jetzt auch wie Mr. Lukather oder Mr. Hetfield ne eigene Gitarre bekommen hat?


Wäre ja cool! Ne Ian Special... :roll: :P


Kann mir da jemand helfen?



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Aug 15, 2006 12:34 am

hmmm, naja, ich würde mal nicht sagen, dass dadurch, dass er ne custom gitarre hat, direkt ne eigne serie bekommt.

ich kenne den MM c.s. nicht wirklich aber es gibt ja auch den fender custom shop wo man sich gitarren nach eignen (sonder-)wünschen zusammenstellen kann (was leider auch seinen preis hat)

ich denke, dass ian keine eigne serie bekommt, denn es ist ja nicht unbedingt ne spezialanfertigung, die SO aussergewöhnlich ist, dass sie extra angefertigt werden muss. desweiteren ist ian crichton nicht ganz SOOO bekannt wie steve lukather....(eigentlich schade :) )
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Di Aug 15, 2006 12:38 am

Hmmm... :-?

Ian hat halt viel mehr Anerkennung verdient... :(


Aber na ja...

Too late


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste