Open Air in Mainz

Alles was die Welt (nicht) braucht

Open Air in Mainz

Beitragvon Carmen » So Aug 27, 2006 2:47 pm

So, das war mal ein spontaner Trip nach Mainz.
Um 16.45 Uhr haben wir uns auf den Ko-Hbf gemacht und nachgefragt, was so ein WE Ticket nach Mainz kostet 25 € Rheinland-Pfalz Ticket bis zu 5 Personen,
um 17.o4 war alles erledigt ins Auto, nach Hause unterwegs Papa gefragt, ob er uns zum Zug um 17.51 Uhr bringen kann, umziehen...SAGA Germany Shirt in Schwarz angezogen und schon im Zug nach Mainz.....kamen gerade an, da kommt auch schon Avalon auf uns zugestürmt und Tobias Regner fängt an zu rocken....um 21.oo Uhr dann Simple Minds vom Feinsten leider auch etwas Regen, wobei eine Tussi in der ersten Reihe meinte, einen Regenschirm in pink aufspannen zu müssen; das is sowas von dreist...aber nich mit mir schließlich will ich die Band sehen;also höflich, aber bestimmt sagen;so nich :evil:
geiles Konzert und zum Abschluß des spontanen Abends haben wir den Zug um eine Minute verpaßt, so dass wir anstatt um 23.30 erst um 0.40 in den Zug nach Hause steigen konnten.
Trotz diesem kleinen Makel war´s ein tolles Konzert, Jim Kerr ein absoluter Charismatiker, der die 40000 Menschen fest im Griff hatte.....
schön Avalon und Patti wieder zu sehen :hase: :1:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste