13-0

Alles was die Welt (nicht) braucht

13-0

Beitragvon Leo Cameo » Mi Sep 06, 2006 11:54 pm

Now that was a pretty good result ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Well done, Team Germany :eg:
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 10:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Beitragvon Siggi » Do Sep 07, 2006 12:07 am

Bild



Bitte Bitte Barbarella :lol:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Leo Cameo » Do Sep 07, 2006 9:36 am

Ja!!!!

Bitte Bitte Barbarella, Siggi ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Leo Cameo
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa Jun 21, 2003 10:20 pm
Wohnort: BORNHOLM, DÄNEMARK

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Sep 07, 2006 11:33 am

habs immer mal so sproadisch gesehen (gezappt) und war regelmässig erstaunt: "huch schon wieder 3 tore verpasst? "

:D ... nu ja, aber der trainer von der gegnierischen manschafft meinte ja: "alles was unter 10:0 ist, ist schon mal sehr gut".... schade, für die manschafft und ihrern trainer ;)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon XWinfield » Do Sep 07, 2006 5:16 pm

das ist schon frustrierend für solche Hobby Kicker, Morgens Brötchen backen und dann Abends Fussballspielen gehen.

Diese Fussballzwerge sollten erstmal eine eigene Qualifikation spielen, solche 13-0 Spiele bringen keinen wirklich weiter.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Do Sep 07, 2006 8:25 pm

XWinfield hat geschrieben:... solche 13-0 Spiele bringen keinen wirklich weiter.
Doch, Manuel Friedrich hat immerhin sein erstes Länderspieltor geschossen :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon XWinfield » Do Sep 07, 2006 9:28 pm

halb soviel Wert :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon fuchsi » Do Sep 07, 2006 9:36 pm

danny hat geschrieben:
XWinfield hat geschrieben:... solche 13-0 Spiele bringen keinen wirklich weiter.
Doch, Manuel Friedrich hat immerhin sein erstes Länderspieltor geschossen :lol:


Und was hat er davon? Meniskuseinriss und 3 Wochen Pause... :pat:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon fugazi » Fr Sep 08, 2006 7:54 am

XWinfield hat geschrieben:das ist schon frustrierend für solche Hobby Kicker, Morgens Brötchen backen und dann Abends Fussballspielen gehen.

Diese Fussballzwerge sollten erstmal eine eigene Qualifikation spielen, solche 13-0 Spiele bringen keinen wirklich weiter.



frustrierend ja - manchmal, aber für die ist es auch ein ereignis, gegen die (vermeintlich) grossen zu spielen und auch mal im rampenlicht zu stehen.
interessant wirds dann, wenn die kleinen über sich hinauswachsen - erinnere dich an niederlande - luxemburg, dass die hollände mit müh und not grad mal 1:0 gewonnen haben - und dabei steht luxemburg in der weltrangliste noch hinter san marino ;-)
auch sind solche spiele für die "fussballzwergstaaten" einfach eine wichtige einnahmequelle, die wegfallen würden, wenn es nur gegner, wie liechtenstein, andorra oder malta geben würde.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon kuschelhawk » Fr Sep 08, 2006 9:33 am

Ich habe mal das Archiv gewälzt: das 13:0 war der wzeithöchste Sieg einer deutschen Nationalmannschaft. Der höchste Sieg stammt aus dem Jahr 1912; es war damals ein 16:0 gegen Rußland ! :o
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon fugazi » Fr Sep 08, 2006 10:00 am

1940 gab's schon mal einen 13:0 sieg gegen finnland und für san marino war es die höchste niederlage überhaupt.
also eigentlich darf man aus deutscher sicht mit dem ergebnis zufrieden sein ;-)

schade nur, dass bei punktgleichheit zuerst der direkte vergleich zählt und nicht die tordifferenz.
das ist etwas, das ich nicht so richtig nachvollziehen kann. fussball lebt von den toren und eine derartige regelung schreit förmlich nach spielen mit "ergebnisverwaltung" wenn es mal 3:0 steht.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Harald » Fr Sep 08, 2006 12:23 pm

fugazi hat geschrieben:schade nur, dass bei punktgleichheit zuerst der direkte vergleich zählt und nicht die tordifferenz.


Sollten wir das Rückspiel gegen San Marino verlieren und mit ihnen punktgleich sein, dann sind die 13 vorgelegten Tore aber von Vorteil... :rofl: :rofl: :rofl:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste