Aktiv werden !!!

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Mi Aug 29, 2001 9:07 pm

Hallo Leute ,

ich habe mittlerweilen einige Antworten auf
meine "Angebotsliste" erhalten !
Grundsätzlich möchte ich dazu mal was loswerden . Meine Absicht ist es nicht , mit irgendwelchen schlechten Kopien Geld zu verdienen ! Vielmehr sind SAGA meine Leidenschaft , und mein Digitales Home Recording-Equipment mein Hobby ! Soll heißen,
ich möchte die Möglichkeit das eine oder andere Live-Material soundmäßig aufzuwerten , mit anderen SAGA-Maniacs , also mit Euch , teilen !!! Deshalb soll jeder das bekommen , woran er Interesse hat .
Gebt mir dazu bitte etwas Zeit und eine kleine Aufwandsentschädigung für die verwendeten Rohline & das anfallende Porto .
Ich sehe das als eine Möglichkeit für meine
absoluten Helden seit 20 Jahren aktiv zu werden . Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten SAGA als "AKTIV-Fan" zu puschen . Wir können ja mal mit vereinten Kräften die Medien nerven , o.ä. ?!
Also los Leute ,lasst Euch was einfallen ,ich werde ebenfalls am Ball bleiben !

Let´s get them started again !!!



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-08-29 21:09 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon The Flyer » Do Aug 30, 2001 9:11 am

Hi Wischi

Toller Vorschlag und Danke für dein Angebot an alle SAGANARREN :-)
Da ich ja 13 Jahre als DJ beim Radio aktif war habe ich natürlich noch sehr gute Kontakte zu noch aktiven Freunden, und ich denke ich kann die dazu bringen mehr SAGAMATERIAL zu spielen respektif SAGA CDs in den Archiven zu speichern , damit bei nicht Live Sendungen vorallem Abends so mancher SAGASONG übers Radio läuft :eg:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Do Aug 30, 2001 3:41 pm

Wischi: vorerst vielen Dank !!! und Deine vorgehensweise ist mehr als "Ehrenhaft".

Welche Chancen bestehen bei Radiostationen Saga Titel zu wünschen, es gibt doch einige Sender die den Hörer aktiv beteiligen ??
So zusagen auf Anruf Saga !!!!
wer kennt die Telefonnummern einiger Radiostations bei denen man Wünsche wahr werden lassen kann ????.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Speedy » Fr Aug 31, 2001 12:16 pm

Wischi:
Auch von mir erstmal vielen Dank für deine Unterstützung aller Sagafans - ich melde mich sicher auch bei dir. :wink:

XWinfields Idee "auf Anruf Saga" ist gar nicht so übel. Vielleicht läßt sich da wirklich was machen. Falls irgendwer (z. B. der Flyer?) brauchbare Telefonnummern kennt und uns verrät, könnten wir es mal mit "Telefonterror" versuchen. Ist ja für nen guten Zweck - es soll schließlich hin und wieder was Ordentliches im Radio gespielt werden. :-D
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ellery Sneed » Fr Aug 31, 2001 2:30 pm

Superklasse Wischi!!!!!! Vielen Dank für so ein super Angebot!!!

Zum Thema Mediennerven: *ElleryhatschonalleMediengenervt*
Ich habs bei VIVA, bei VIVA II und bei MTV versucht. Ohne Erfolg. Leider! Immer über´s Internet per e-mail. Auch bei BR3 hab ichs versucht. Aber vielleicht war ich nicht hartnäckig genug.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :-D

Wir sollten nicht aufhören..... :box:
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 31, 2001 3:10 pm

Ellery: Not this way !!!!!!!!!!
Fernsehsender ist eh schwierig, da hier auch immer ein Video Clip vorliegen muss.

Der Weg kann nur über Radiostations führen, also brauchen wir Telefonnummern der in Frage kommenden Sendungen um unser Wunschkonzert durch zu boxen.





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-08-31 15:18 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Aug 31, 2001 3:11 pm

ich kann ein paar mailaddies vom BR beisteuern ... ich kenn die jungs - aber wenn immer nur ich mir SAGA wuensche ~~~ ;o)

Walter Schmich walter-schmich@brnet.de
Tom Glas tom-glas@brnet.de
Claus Kruesken claus-kruesken@brnet.de

viel erfolg! :o)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susi am 2001-08-31 15:12 ]</font>
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 31, 2001 3:46 pm

ich bin im Net fündig geworden Online Wünsche für verschiedene Radio Wunsch -Sendungen können abgegeben werden unter:

http://www.silentfaces.de/radio/index.html

ABER VORSICHT !!!!! wir sollten uns schon vorher darüber einig sein welchen Titel wir massiv unterstützen, d.h. welches Vote wir abgeben.

Es geht nicht darum welcher Track jedem einzelnen von uns hier im Forum gefällt, es muss den Hörern am Radio gefallen denn wir sind ja schon SAGA infiziert.

Deshalb muss der Track aus dem neuesten Album nämlich HOC sein. Dann brauchen wir von der CD einen eindeutigen einprägsamen "Ohrwurm" womit wir meiner Meinung nach bei "Only Human 4:20 " gelandet wären.

Also jetzt könnten wir natürlich unendlich lange Diskutieren und den Thread hier zumüllen mit anderen Vorschlägen, aber so kämen wir nicht weiter !!
Only Human ist der BESTE Radio Song vor allem für nicht SAGAISTEN !!
Es bringt wirklich nichts Queer Beet Wünsche an die Stations weiterzuleiten,dies würde die Aktion lediglich nur verwässern.

Also let's Start !!!!!

(wer die Aktion durchgeführt hat, sollte hier im Thread Bescheid geben.)




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-08-31 23:39 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Fr Aug 31, 2001 4:29 pm

Bescheid !!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 31, 2001 9:16 pm

BESCHEID :-B
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » Fr Aug 31, 2001 10:09 pm

BESCHEID !!!
Übrigens , gute Titelauswahl für´s Radio !
Habe alle erreicht .
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Noemy » Sa Sep 01, 2001 1:24 am

BESCHEID! :wink:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Ellery Sneed » Sa Sep 01, 2001 11:30 am

BESCHEID! :cool:
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Speedy » So Sep 02, 2001 11:35 pm

Auch von mir: Bescheid!
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon wischi » Di Sep 04, 2001 8:11 pm

Hab´mal in unserer Sache die anderen Sites angemailt und den Link weitergegeben . Mal sehen , wer uns noch so unterstützen kann und möchte .
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven
Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste