Alias Eye Album fertig!

Alles was die Welt (nicht) braucht

Alias Eye Album fertig!

Beitragvon aliaseye » Do Sep 14, 2006 2:13 pm

Hi Leute,
Endlich ist unser neues Album "In Focus" fertig gemischt und gemastert! Nun beginnen die Labelverhandlungen, und wir hoffen, dass das Album bald in Euren CD-Spielern laden wird. Um die Zeit zu verkürzen, haben wir einen Mp3-Zusammenschnitt einiger Tracks für kurze Zeit auf unsere Homepage gestellt: http://www.aliaseye.com/german/news.htm Hoffentlich gefallen euch die neuen Songs! Kommentare sind explizit erwünscht! Vorbestellungen werden jetzt schon gerne entgegengenommen ;-)

Gruß, Phil
http://www.aliaseye.com
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon Tillmann » Do Sep 14, 2006 2:16 pm

:) Cool!

Da bin ich ja mal gespannt... :P

Danke für die Info... :)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon shaft » Do Sep 14, 2006 3:06 pm

Hallo Phil,
habe den Sampler mir mal angehört, fande in ganz viel versprechend.
Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich euch nicht
kannte vorher.
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon aliaseye » Do Sep 14, 2006 4:45 pm

Macht nix...neue Hörer braucht das Land! ;-)
Gruß, Phil
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon Carmen » Do Sep 14, 2006 6:50 pm

Hey Phil...schöne News...dann warten wir gespannt ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Do Sep 14, 2006 6:52 pm

Grmpf...ich kanns mal wieder nicht hören, weil auf meinem Rechner der Quicktime nicht richtig funzt :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Carmen » Do Sep 14, 2006 6:53 pm

danny hat geschrieben:Grmpf...ich kanns mal wieder nicht hören, weil auf meinem Rechner der Quicktime nicht richtig funzt :-?

ich kann´s auch nicht hören, aber ich bin trotzdem gespannt ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Anni4691 » Do Sep 14, 2006 8:28 pm

Hallo Phil, hab eben den Newsletter bekommen und mir angehört...klingt mal wieder sehr gut und ich bin ganz gespannt...:-)

Kann das sein, dass ihr sehr viel rockiger geworden seid ?

Sucht ihr ne neue Plattenfirma ? Versuchs doch mal bei InsideOut...am besten bei Oliver Mensing direkt...:-)...der steht total auf euch, durch ihn bin ich damals auch auf euch aufmerksam geworden und höre euch seit 2003 ständig...;-)

Wie sieht es mit Konzerten aus ? Mal wieder im Capitol in MA...das wärs doch

Gruß
Peter
Wer nach allen Seiten offen ist,
kann nicht ganz dicht sein.

Die Situation ist hoffnungslos,
aber nicht ernst.

Paul Watzlawick
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon aliaseye » Do Sep 14, 2006 9:07 pm

Hi Paul,
mit Oliver Mensing bin ich in Kontakt....würde uns natürlich sehr freuen,. wenn da klappen würde! Kannst ja ein gutes Wort für uns einlegen :-)
Gruß, Phil
P.S Ja, die Platte ist sehr viel rockiger geworden als die letzte...wir haben die Sau rausgelassen!
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon Tillmann » Sa Sep 16, 2006 1:19 am

Das ist gut! :P

Denn ehrlich gesagt hat mir "Field of Names" auch besser gefallen als "Differnet Point of you"... ;)

Trotzdem hat das auch seine starken Momente... ;)


Premortal Dance Rulezz! :P


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon aliaseye » Sa Sep 16, 2006 4:46 pm

Ja, Premortal Dance ist ein schönder Track...vielleicht nehmen wir den noch mal zeitgemäßer auf, wer weiß!
Gruß, phil
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 34 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste