Kleine Frage ......

Alles was die Welt (nicht) braucht

Kleine Frage ......

Beitragvon Axi » Di Sep 26, 2006 11:22 am

..... sind eigentlich auch ein paar von Euch in Lübeck beim Konzert ?
Oder trefft Ihr Euch alle hauptsächlich immer in NRW ?
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon Carmen » Di Sep 26, 2006 11:24 am

Lübeck ist leider nicht auf unserem Programm, viiieeell zu weit Axi
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon gold_schatz » Di Sep 26, 2006 11:27 am

Axi hat geschrieben:..... sind eigentlich auch ein paar von Euch in Lübeck beim Konzert ?
Oder trefft Ihr Euch alle hauptsächlich immer in NRW ?


wir Norddeutschen müssen uns immer arrangieren :roll:

und weite Wege in Kauf nehmen. :kotz:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Axi » Di Sep 26, 2006 12:38 pm

Ich bin ja derzeit wirklich am Überlegen, ob ich gleich nächsten Tag noch nach Hannover fahre ... :car:

Dann hätte ich die Jungs dieses Jahr gleich DREIMAL zu sehen bekommen ! :saga: :saga1:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon peterkre » Di Sep 26, 2006 5:54 pm

Axi hat geschrieben:..... sind eigentlich auch ein paar von Euch in Lübeck beim Konzert ?


Na klar bin ich in HL auf dem Konzert und hoffe, dass es eine riesen Party wird. Ich bringe meine Familie und vielleicht ein paar Bekannte mit.
Warst Du schon mal auf einem SAGA Konzert in der MUK ?
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon kuschelhawk » Di Sep 26, 2006 9:28 pm

gold_schatz hat geschrieben: wir Norddeutschen müssen uns immer arrangieren :roll:
... wir Ostdeutschen erst :o :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Sep 26, 2006 11:13 pm

Volle Zustimmung... :o ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon Axi » Mi Sep 27, 2006 10:35 am

peterkre hat geschrieben:
Axi hat geschrieben:..... sind eigentlich auch ein paar von Euch in Lübeck beim Konzert ?


Na klar bin ich in HL auf dem Konzert und hoffe, dass es eine riesen Party wird. Ich bringe meine Familie und vielleicht ein paar Bekannte mit.
Warst Du schon mal auf einem SAGA Konzert in der MUK ?


Nein, bin noch nicht in Lübeck in der MUK gewesen. Gut dort ??
Werde 5 gute Freunde und meine Frau mitbringen. :eg:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon fuchsi » Mi Sep 27, 2006 10:40 am

Axi hat geschrieben:Nein, bin noch nicht in Lübeck in der MUK gewesen. Gut dort ??
Werde 5 gute Freunde und meine Frau mitbringen. :eg:


Die Reihenfolge gefällt mir, zuerst Freunde und dann die Frau.... :rofl:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Axi » Mi Sep 27, 2006 10:50 am

Man muss Prioritäten setzen !! :rofl: :rofl: :rofl:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon peterkre » Mi Sep 27, 2006 1:20 pm

Axi hat geschrieben:Nein, bin noch nicht in Lübeck in der MUK gewesen. Gut dort ??


Hi,

nein ich kenne die MUK leider noch gar nicht. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Konzert im Foyer laufen. Wenn ich die WebSite der MUK richtig lese, dann ist dort eine Menge Platz. Ich hoffe nur, dass die technische Ausstattung auch zu so viel Raum paßt und die Soundleute eine Chance haben, etwas ordentliches für uns zusammenzubauen.
Mit ein bißchen Glück sind ja Leute dabei, die ihr Handwerk verstehen ;-)
Ich sehe die Wahl der Orte der Konzerte ein wenig zwiegespalten. Einerseits wünsche ich es der Band, dass sie vor großem Publikum spielt und möglichst viele Leute erstklassige Musik erleben können. Andererseits finde ich eine gemütliche Location mit knackigem Sound viel viel schöner und direkter. So wie Worpswede im Frühjahr, das war Spitzenklasse !

Schöne Grüsse,

Peter
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon fuchsi » Mi Sep 27, 2006 1:26 pm

peterkre hat geschrieben:Mit ein bißchen Glück sind ja Leute dabei, die ihr Handwerk verstehen ;-)
....
So wie Worpswede im Frühjahr, das war Spitzenklasse !

Schöne Grüsse,

Peter



Es sind Leute dabei, die ihr Handwerk verstehen!

Und zwecks Worpswede: am 15.12. kommt Roger Chapman, da bin ich dann auch mal wieder in Worpswede... :eg:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon Susi » Mi Sep 27, 2006 1:44 pm

fuchsi hat geschrieben:Es sind Leute dabei, die ihr Handwerk verstehen!

Echt?

:fly:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Kleine Frage ......

Beitragvon fuchsi » Mi Sep 27, 2006 2:26 pm

Susi hat geschrieben:
fuchsi hat geschrieben:Es sind Leute dabei, die ihr Handwerk verstehen!

Echt?

:fly:


Ich meine die Techniker! :baeh2:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Susi » Mi Sep 27, 2006 2:41 pm

Da kann ich nur sagen: "Augen auf bei der Berufswahl, Herr Techniker!" :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 37 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste