Genesis 2007

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon XWinfield » So Nov 19, 2006 5:03 pm

das stimmt leider nicht so ganz :heul:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon dipldad » So Nov 19, 2006 5:21 pm

Also ich will euch ja in keinster Weise zu Nahe treten, btw: Moin erst mal, :wink:

... aber ich hab zumindest eine Quittung bekommen. Von, äh, e - v - e - n - t - i - m, und da steht drauf: :sing:

29. Juni 2007 --> 19 Uhr --> STUTTGART --> Sitzplatz Tribüne --> 63,95€ :roll:

... für irgend so ´ne Bibelband. Erst warens Vier (oder ´n paar mehr?!) "and than there were three". Sind seit "fufzehn" Jahren das erste Mal wieder auf der Bühne. Also runtergerechnet sind das, so über den Daumen gepeilt, 4€ pro Jahr. :nix:

Is des ville??? :ironie:

:dance: :klatsch: :feier:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon Alex Ohm » Mo Nov 20, 2006 2:24 am

Chris hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich die einzige bin, die sich die Show nicht gibt. :oops:


Mit dem Gedanken stehst Du nicht alleine dar, 2003 hab ich 74,40 €uros für die Rolling Stons gelöhnt,

2. Kategorie Sitzplatz (1.ste nicht verfügbar) 80,80 €uros in der Hamburger AOL Arena, güstigste Karte ist laut www.eventim.de 63,50 €uros


Haben die 3 finanzielle Sorgen oder warum muß es so teuer werden ?
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon dipldad » Mo Nov 20, 2006 8:12 am

Na das is ganz normal. Das is der "Alterszuschlach". Damit das mit der Rente wiedda hinhaut. Außerdem noch "Anti-Vergessen-Bonus", nach 15 Jahren kann das schon mal passieren. :roll:

Allein schon der Titel "Turn it on again" ?!? ... und wehe der Phil, der Tony und der Mike machen da nischt an !!! :box:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon fugazi » Mo Nov 20, 2006 8:33 am

angebot und nachfrage regelt den preis, wie es immer so schön heisst. die leute sind bereit, das geld zu bezahlen (man nehme düsseldorf als beispiel - das war ja innerhalb 1 woche ausverkauft) also scheint der preis (aus marktwirtschaftlicher sicht) gerechtfertigt ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz
Vorherige

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 41 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste