Remastered

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Sa Sep 08, 2001 7:57 pm

Habe gerade eine e-mail von Steve Negus bekommen . Angeblich sollen die remasterten CD´s nun doch auch in Deutschland veröffentlicht werden ! Wann das genau sein wird war ihm allerdings nicht zu entlocken .
Aber irgendwie cool , das es noch nicht mal
zwei Tage gedauert hat , bis ich eine Antwort von ihm erhalten habe !
Ach nochwas . Susi hat morgen , am Sonntag ,
Geburtstag . Wollen wir sie mit einer geballten Ladung Happy-Birthday-mails bombardieren !?
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Speedy » Mo Sep 10, 2001 3:28 pm

Hi Wischi!
Das sind ja gute Neuigkeiten! Wenn wir die remasterten CDs auch in Deutschland bekommen können, spart das ne ganze Menge Aufwand -obwohl Saga natürlich fast jeden Aufwand wert ist. :wink:

Daß Steve sehr fannah ist, hat Susi ja auch schon erzählt. Finde ich echt toll. Saga sind glücklicherweise nicht so abgehoben wie manch andere Band. :flower:

Achja, und danke für den Tipp mit Susis Geburtstag. :-)
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Mo Sep 10, 2001 3:56 pm

Der Flyer freut sich wie ein Kücken :fg:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-09-10 15:57 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste