Spenden Aufruf

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Susi » Di Okt 17, 2006 9:03 pm

Siggi hat geschrieben:Und jetzt verate mal was Du da in die Tauschbörse rein getan hast, dass
sie nicht mehr zu öffnen war??? :lol:

warum bekommen wir darauf eigentlich keine Antwort? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Di Okt 17, 2006 9:04 pm

wie du kennst PETRA nicht ?? und was heisst denn hier wir Siggi ??

Petra ist so ein Model bei der ich befürchte das sie die Jacke gar nicht zu bekommt, d.h. wenn sie sie selber trägt....... ach was rede ich denn da ,am besten ist es eh wenn sie gar nichts trägt.... bzw. nur die Jacke über dem Arm anhat.... wenn du weisst was ich meine...

ich muss jetzt aufhö...... re.... n :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Di Okt 17, 2006 9:31 pm

Susi hat geschrieben:
Siggi hat geschrieben:Und jetzt verate mal was Du da in die Tauschbörse rein getan hast, dass
sie nicht mehr zu öffnen war??? :lol:

warum bekommen wir darauf eigentlich keine Antwort? :eg:


ich habe Euch in der Hand :lol: wenn ich wollte könnte ich das ganze Forum lahmlegen :rofl:

schauriger Gedanke was ??? also immer schön lieb zu mir sein :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 41 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste