Gehirnzellenjogging

Alles was die Welt (nicht) braucht

Gehirnzellenjogging

Beitragvon danny » Mi Okt 11, 2006 4:30 pm

Wahrscheinlich kennen die meisten das hier, aber trotzdem:
http://www.bambusratte.com/grauezellen.php
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Axi » Mi Okt 11, 2006 5:05 pm

Aber sehr genial ! Das Ding hatte mich das letzte Mal 3 Stunden gekostet, bis ich es raus hatte ! :-?
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon Susi » Mi Okt 11, 2006 6:21 pm

cool! ein paar Zettel und 15 Minuten :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Andy » Mi Okt 11, 2006 7:42 pm

Ja, ist nett... kenne ich noch aus meinen Abendgymnasium-Zeiten. Unser Mathelehrer hat uns das Rätsel gestellt... aber wie Susi schon anmerkte: Zettel und ca. 15 Minuten... okay, wir haben damals bestimmt eine Schulstunde benötigt! :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon fugazi » Do Okt 12, 2006 10:46 am

"Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik. Viel Spaß beim Ausprobieren!!!"


Soweit ich weiss, müsste es richtig heissen: 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es im kopf zu lösen.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Susi » Do Okt 12, 2006 2:24 pm

richtig!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Do Okt 12, 2006 6:30 pm

ohne schriftliche Notizen schafft das kein Mensch :eg:

ist aber schön das 4 der 5 Herren Cigaretten Marken meines Brötchengeber rauchen :D
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 29 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 29 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste