Trinkt jemand.....

Alles was die Welt (nicht) braucht

Trinkt jemand.....

Beitragvon Chris » Fr Okt 20, 2006 10:18 pm

....zufällig dieses Wasser und benötigt die Sammelpunkte nicht?

http://www.romina.de/aktionen/mamut/

Mein Sohn wäre jedem ewig dankbar, der ihm zu solch einem Kuschelmamut verhilft.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 20, 2006 10:24 pm

... so groß bin ich gar nicht ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Fr Okt 20, 2006 10:42 pm

owei Chris..... 200 Flaschen saufen....... viel Spass :rofl:

aber das gibt's hier nicht sonst würde ich ja 200 Flaschen im Strassengulli für dich entleeren.

Ich empfehle dir ansonsten einen Zusatz Job bei einem Getränkehändler in der Leergut Annahme :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Chris » Fr Okt 20, 2006 10:48 pm

XWinfield hat geschrieben:aber das gibt's hier nicht sonst würde ich ja 200 Flaschen im Strassengulli für dich entleeren.


zu mehr wird die Brühe auch nicht gut sein.......diese Variante hatte ich mir auch schon überlegt.
Wenn es wenigstens Bier wäre.......ich bin mir sicher, wir hätten hier einige dankbare Abnehmer.

Und die Säcke verkaufen mir ums Verrecken nicht so einen Mamut. :evil:
Ich habe es mit Augen klimpern versucht, gebettelt, das Kind vorgeschoben....naja, jetzt liegt der Vertreter gefesselt zwischen den Regalen.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon XWinfield » Fr Okt 20, 2006 11:03 pm

du hättest dich vorher in ein kurzes Klein schwingen sollen :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Fr Okt 20, 2006 11:56 pm

:D Aber ich muss zugeben... Dieses Mammut sieht auch echt geil aus! :P


Ach ja... Wäre ich doch noch einmal... :roll:



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Sa Okt 21, 2006 10:01 am

Chris hat geschrieben:...
Ich habe es mit Augen klimpern versucht, gebettelt, das Kind vorgeschoben....naja, jetzt liegt der Vertreter gefesselt zwischen den Regalen.


das haben die vermutlich nicht bemerkt, weil sie immer auf deine nase gestarrt haben ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Re: Trinkt jemand.....

Beitragvon shaft » Sa Okt 21, 2006 10:04 am

Chris hat geschrieben:....zufällig dieses Wasser und benötigt die Sammelpunkte nicht?

http://www.romina.de/aktionen/mamut/

Mein Sohn wäre jedem ewig dankbar, der ihm zu solch einem Kuschelmamut verhilft.


Ich werde mal schauen. Wir haben die Action mit dem Huski hinter uns, ich kann dir sagen,
jetzt habe ich ein Wasserbauch. :rofl:
Das geht ganz schön in die Euronen :o

Ich melde mich.
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Chris » Mo Okt 23, 2006 9:15 am

XWinfield hat geschrieben:du hättest dich vorher in ein kurzes Klein schwingen sollen :rofl:


Zu blöd. Ich hatte es gerade nicht dabei. Wer rechnet denn mit sowas, wenn man grade mal schnell seine Wochenendeinkäufe erledigen will.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon XWinfield » So Okt 29, 2006 11:35 am

lass hören Chri ??? !!!! :o

gewonnen ???
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 33 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 33 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste