einen hab' ich noch ....

Alles was die Welt (nicht) braucht

einen hab' ich noch ....

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 06, 2006 12:10 am

.... aus der Kategorie "alt aber gut":


Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooooo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Das Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon shaft » Mo Nov 06, 2006 10:41 am

Kuschel trotzdem immer wieder gut
:lol2:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Jürgen » Mi Nov 22, 2006 4:18 pm

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz.

Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

'Nein', lautet die Antwort. 'Der Sitz ist leer'

'Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und
lässt Dann den Sitz ungenutzt?'

'Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir
uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.'

'Oh, das tut mir leid. Aber wollte Denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?'

Der Mann schüttelt den Kopf: 'Nein, die sind alle auf der Beerdigung.'
"Ein jeder von uns trägt ein ruchloses Wesen in sich, gleichsam wie ein wildes Biest, das nächtens ausbricht."
Jürgen
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:37 pm
Wohnort: Hayna/Pfalz

Beitragvon shaft » Do Nov 23, 2006 9:09 am

:lol2: :lol2:
:respekt:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 40 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 40 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste