ticketbestellung bei eventim

Alles was die Welt (nicht) braucht

ticketbestellung bei eventim

Beitragvon fugazi » Do Nov 09, 2006 9:46 pm

huhu zusammen :-)


kleiner hinweis für alle neubesteller bei eventim

ich wollte mir gerade 2 tickets für genesis in münchen bei eventim bestellen. als neukunde bei eventim musste ich mich natürlich registrieren. als ich die bestellung abgeschickt habe kam die meldung "benutzername bereits vergeben" und es erschien wieder die eingabemaske für die registrierung. ich hab das ganze dann noch 3x versucht mit jeweils dem selben ergebnissen:
ergebnis 1: benutzername bereits vergeben
ergebnis 2: 2 tickets bestellt

auf gut deutsch, ich habe jetzt 4 x 2 tickets (jeweils stehplatz innenraum) für genesis in münchen bestellt.
ich werde versuchen, morgen das ganze telefonisch zu stornieren, ausser es schreit hier irgendjemand ganz laut "HIER" und will die karten haben ;-)



schönen abend noch
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Laeusel » Fr Nov 10, 2006 8:28 am

Also bei mir gab es keinerlei Probleme.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon MichaelNoi » Fr Nov 10, 2006 9:06 am

Bist du sicher, dass die Bestellung angenommen wurde, wenn der Benutzername schon vorhanden war. Ich habe gestern leider schon bestellt.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon fugazi » Fr Nov 10, 2006 9:16 am

naja, ich hab dann später 4 bestellbestätigungen (mit unterschiedlichen bestellungsnummern) per mail bekommen...
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon fugazi » Fr Nov 10, 2006 5:04 pm

eventim hat 3 meiner 4 bestellungen heute nachmittag anstandslos storniert.
find ich nett ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon DerFranke » Fr Nov 10, 2006 6:06 pm

Wenns ned unter der Woche waer... aber das is saudoofes Datum...
Bild
Benutzeravatar
DerFranke
 
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 30, 2005 6:55 pm

Beitragvon fugazi » Fr Nov 10, 2006 6:11 pm

wärst jetz eh zu spät dran :-p
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 33 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 33 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste