Christian Simpson

Alles was die Welt (nicht) braucht

Christian Simpson

Beitragvon Harald » Do Nov 23, 2006 8:58 am

Jetzt, nachdem ich gelesen habe daß Steve für Brian auf der Tour einspringt, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wie es Christian Simpson geht. :roll:
Weiß jemand was über den Verlauf seiner Krankheit bzw. was er jetzt macht ?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Siggi » Fr Dez 08, 2006 12:07 am

Hat schon jemand etwas gehört???


:hm:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Re: Christian Simpson

Beitragvon shaft » Fr Dez 08, 2006 10:16 am

Harald hat geschrieben:Jetzt, nachdem ich gelesen habe daß Steve für Brian auf der Tour einspringt, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wie es Christian Simpson geht. :roll:
Weiß jemand was über den Verlauf seiner Krankheit bzw. was er jetzt macht ?


Auh Harald, da bin ich ja überhaupt nicht informiert. War der Christian krank?
Entschuldigung für meine Unwissenheit. :anbet:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Re: Christian Simpson

Beitragvon XWinfield » Fr Dez 08, 2006 4:06 pm

shaft hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Jetzt, nachdem ich gelesen habe daß Steve für Brian auf der Tour einspringt, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wie es Christian Simpson geht. :roll:
Weiß jemand was über den Verlauf seiner Krankheit bzw. was er jetzt macht ?


Auh Harald, da bin ich ja überhaupt nicht informiert. War der Christian krank?
Entschuldigung für meine Unwissenheit. :anbet:


News vom 11.09.2005

Hallo,
ich möchte den Moment nutzen und meinen Rücktritt von SAGA erklären.
Ich habe eine neurologische Krankheit, die Dystonie heißt und welche die Koordination meines linken Arms und meiner linken Hand beeinträchtigt.
Man hat bei mir diese Krankheit bereits diagnostiziert, bevor ich zu SAGA kam, aber es wurde allmählich immer schlimmer und an manchen Abenden kann ich den Drumstick kaum noch festhalten.
Mein Weggang hat nichts mit meiner Beziehung zu den Band-Mitgliedern zu tun, die meine Kumpels sind, und wir werden weiterhin Freunde bleiben.
Dies ist ein sehr trauriger Moment für mich, da ich die Ehre hatte, bei SAGA mit einigen der begabtesten Musikern der Welt spielen zu dürfen. Auch werde ich Euch Fans vermissen, die wirklich zu den loyalsten gehören, die ich jemals erlebt habe. Jede andere Band würde sich glücklich schätzen, eine so unterstützende Fangemeinschaft wie Euch zu haben.Ich wünsche der Band alles Gute für die Zukunft und möchte mich noch einmal für die Aufnahme in deren „Familie“ vor drei Jahren bedanken.
Alles Gute.
Christian Simpson

man beachte auch das Kompliment !!!!
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon shaft » Fr Dez 08, 2006 4:41 pm

Danke dir XW,

zu dem Zeitpunkt habe ich ja nix mitbekommen, nochmal danke.

Ach du Sch... das ist ja das Schlimmste was einem Musiker passieren kann. Traurig Traurig
Müsste ja glad nächstes Jahr mitkommen zum 30. Burzeldag und vorne in der ersten Reihe
mitschunkeln. :lol:

Tolles Kompliment :daumen:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste